Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Servus,

ja die AHK macht angeblich schon einiges aus, da sie halt sehr weit hinten sitzt und halt ein paar kg hat (Hebelwirkung).
    Jepp fahre rund rum 20mm, also vo wie hi. :) Na dann bin ich ja mal gespannt, ich werde meine Pro-Kit Federn und Dämpfer demnächst raus nehmen und durch das AP GFW ersetzen, welches schon hier bei mir liegt!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ich werde meine Pro-Kit Federn und Dämpfer demnächst raus nehmen und durch das AP GFW ersetzen, welches schon hier bei mir liegt!

Wieder einer mehr :D .....gute Entscheidung :thumbsup:

Und schön runter den Bock ;)

• Hehe Tom, ich hoffe es auch das es eine gute Entscheidung war und wegen der Tiefe, werde ich sehen was ich für dich tun kann ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hehe Tom, ich hoffe es auch das es eine gute Entscheidung war und wegen der Tiefe, werde ich sehen was ich für dich tun kann ;)

So viele User hier können sich ja net täuschen ;)

Von der Tiefe her geht sehr viel beim AP :thumbup: ......danke,aber mach´s für dich :D

• Jo will ich hoffen :D

Während meines Urlaubs in den Alpen bin ich auch einige Pässe hinauf und hinunter gefahren...auf der Heimfahrt kam es dann noch zu einer haarigen Situation, als ein Auto auf der Bundesstraße gewendet hat und ich da angekachelt kam...Gott sei Dank hat er nicht noch weiter ausgeholt und ich die Kurve geschnitten...

http://vimeo.com/42297741

Viele Grüße
    proXi

• Gibt wieder mal ein paar Updates ... Gestern haben myXero, Da-Don und ich mein Fiscube verbaut...lüppt jetzt ohne Probs :thumbsup: (Gott sei Dank ohne einschicken der Box)
    Im Zuge dessen habe ich auch auf das Klimabedienteil vom LCI umgebaut :thumbup:

Weiterhin hat mich Nico (myXero) jetzt endgültig vom Performance Heckspoiler Carbon 2 überzeugt...habe ihn heute für einen guten Kurs bekommen und gleich zu geschlagen!

Jetzt muss nur noch das AP GFW eingebaut werden :)

• Sehr schön zu hören das bei dir die Box auf Anhieb funzt :thumbsup: ,war ja nicht bei jedem so :mundzu:

Es ist u. bleibt der beste Weg sich Teile verbaut am Wagen vor Ort anzusehen,oder wie im Fall des AP Gewinde zu erspüren ;)
    Die beiden Updates werden deinem super passen :thumbup:

• Danke Tom...allerdings, war echt froh das sie gleich funktioniert hat. Jepp, bin vor kurzem echt verunsichert worden, als ein Bekannter der KFZ-Meister ist zu mir meinte, dass das AP total unkomfortabel wäre und derjenige dem er es eingebaut hat, total unglücklich wäre...aber das hat mich gestern wirklich überzeugt! Wenn es soweit ist, gibt es dann auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder :)

Viele Grüße
    proXi

• Oh man ich sollte nich so viel Zeit mit Nico und Frank aus dem Forum verbringen :wacko: ...ich habe mir gerade einen BMW Performance Schalldämpfer zum Superschnäppchenpreis (deutlich unter der Sammelbestellung) für meinen 320D gekooft ;) Lieferbar ist er auch, soll bis Ende der nächsten Woche da sein :D

Wenn die ganzen Sachen verbaut sind, wird es dann auch wieder ein paar aktuelle Bilder & Videos geben...hoffe der Performance Pott faucht dann auch anständig :D

Viele Grüße
    proXi

• Oh man ich sollte nich so viel Zeit mit Nico und Frank aus dem Forum verbringen :wacko: ...ich habe mir gerade einen BMW Performance Schalldämpfer zum Superschnäppchenpreis (deutlich unter der Sammelbestellung) für meinen 320D gekooft ;) Lieferbar ist er auch, soll bis Ende der nächsten Woche da sein :D

Wenn die ganzen Sachen verbaut sind, wird es dann auch wieder ein paar aktuelle Bilder & Videos geben...hoffe der Performance Pott faucht dann auch anständig :D

Hahahahahaha :D ich verbringe gerne mit dir Zeit :D da finde ich immer wieder dinge die du dran bauen musst :D

PS: Ist der Performance II Spoiler schon verbaut?^^