Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Hehe danke Nico ;)

Da ich die ganze Woche auf Dienstreise war, kam ich noch nicht zum montieren. Werde mich nächste Woche mal drum bemühen...hab ihn heute mal so halb hinmontiert :D Mit prof. Klebeband, macht sich denke ich ganz gut!

Außerdem noch ein Bild von meinem Kufatec in Action & dem neuen LCI Klimabedienteil, sowie ein vorher/nachher Bild von meiner reparierten P269 Felge.

• Macht sich mega das ganze :) den Kuftec kenn ich ja schon und den Spoiler auch, macht sich aber wie zu erwarten sehr gut :P und die delle ist "fast" komplett abgedeckt :) Jetzt wirds Zeit das du wieder mal runter kommst und wir das Fahrwerk einbauen^^

• Hehe danke ;) Ja da hab ich echt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, a) sieht es sportlicher aus und b) diese kackdelle ist fast weg...

Ich wollte euch nicht schon wieder auf "die Eier gehen" ;) Ich hätte gesagt ich komm dann runter wenn ich den PP Pott habe und dann machen wir halt alles hin, so wie ich das verstanden habe, hat ihn Frank ja bei sich auch selbst hin montiert? Oder lieg ich da falsch?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hehe danke ;) Ja da hab ich echt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, a) sieht es sportlicher aus und b) diese kackdelle ist fast weg...

Ich wollte euch nicht schon wieder auf "die Eier gehen" ;) Ich hätte gesagt ich komm dann runter wenn ich den PP Pott habe und dann machen wir halt alles hin, so wie ich das verstanden habe, hat ihn Frank ja bei sich auch selbst hin montiert? Oder lieg ich da falsch?

Frank hat den glaub ich beim Müller montieren lassen weil er keinen Kettenrohrschneider hatte. Aber das können wir uns natürlich gerne anschauen ;). Auf den Sack gehst du doch nicht :D solang du Pizza und Bier oder Schwipp Schwapp zahlst geht das in Ordnung :D

• Hehe da bin ich ja beruhigt :D Ok ich kann auch erst hier nochmal nachfragen was mein Bekannter dafür verlangen würde! Dann haben wir mehr Zeit fürs AP ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hehe da bin ich ja beruhigt :D Ok ich kann auch erst hier nochmal nachfragen was mein Bekannter dafür verlangen würde! Dann haben wir mehr Zeit fürs AP ;)

Schau mal drunter ob von MSD zu ESD durchgehendes Rohr ist oder ob da ne Schelle ist, wenn ne Schelle dran ist muss nix abgeschnitten werden. Weiß aber nicht mehr bei welchem BJ das wie war.....wenn ne Schelle dran ist brauchst nur noch neue Lagergummis wo der ESD drin hängt und ne neue Schelle, dann ist das in ner vierstel Std. dran geschraubt.

• Ok ich schau dann gleich mal!

Viele Grüße
    proXi

• Ich seh da keine Schelle, hab auch mal bei dem 320xd LCI von meinem Dad geschaut, der hat auch keine Schelle zum öffnen...somit muss man wohl mit nem Rohrschneider das Rohr durchtrennen..
    Hoffe das da im Lieferumfang auch diese Torca Schelle dabei ist, weil ich ehrlich gesagt nicht schweißen wollte...

Viele Grüße
    proXi

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Ich seh da keine Schelle, hab auch mal bei dem 320xd LCI von meinem Dad geschaut, der hat auch keine Schelle zum öffnen...somit muss man wohl mit nem Rohrschneider das Rohr durchtrennen..
    Hoffe das da im Lieferumfang auch diese Torca Schelle dabei ist, weil ich ehrlich gesagt nicht schweißen wollte...

Ja danach wird nix mehr geschweißt, die Schelle kostet ja auch nicht die Welt und gibts einzeln. Frag mal Frank der hat das in Gemünden machen lassen und hat glaub ich ne viertel Std gedauert undn Apfel undn Ei gekostet. Da können wir notfalls auch schnell hin fahren. Nen Kettenrohrschneider hab ich nämlich auch nich :P

• Ah das hört sich gut an, solang es diese Schelle auch einzeln gibt ;) Ich schreib denen auch nochma das ich die auf alle Fälle brauche :D
    Wenn das da nur nen paar € gekost hat, würd ich das evtl. auch da machen lassen :)

Viele Grüße
    proXi