Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

  • Coole Sache Christian;) Ich bin allerdings auf der Suche nach einer Felge die sich leicht putzen lässt... ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Bei mir ist das ganze ja auch mit Hintergedanken, meiner wurde ja von mir neu gekauft mit den 193 in Ferric grey, wenn ich die jetzt wieder kaufe, dann kann ich wenn ich mein Auto zurückgeben sollte, wieder die Felgen und kann meine CSL dann behalten... :thumbsup:

  • Die 193er hat mein Dad...der flucht imma beim putzen ;) deswegen möchte ich die nicht :D


    Anbei mal ein paar Bilder von einem schwarzen E90 mit den 189ern...macht sich denke ich nicht schlecht.
    Quelle: willhaben.at

  • Die 193er hat mein Dad...der flucht imma beim putzen ;) deswegen möchte ich die nicht :D

    Ja ist ein Argument ;) ......obwohl meine m220 da noch schlimmer sind :pinch: :D


    Anbei mal ein paar Bilder von einem schwarzen E90 mit den 189ern...macht sich denke ich nicht schlecht.

    Passen sehr gut,und wenn der Wagen noch tiefer ist wie bei dir dann noch viiiel besser :thumbsup:


    Die m193er sind halt OEM-Look bei LCI M-Paket :secret: :whistling:

  • Die anderen Sachen sind noch nicht mal verbaut...da hab ich dank Christian schon mein nächstes "Schnäppchen" ergattert...es wird zusätzlich noch der "Performance Diffusor" verbaut werden...bin nur noch am überlegen, wie ich ihn lacken lasse...ob komplett oder nur die üblichen Teile!


    Jetzt hast du aber wieder Blut geleckt oder? :D ich weiß noch das du vor ein paar Monaten noch gesagt hast das es das jetzt so ziemlich war an Veränderungen :D und siehe da?


    Die letzten Wochen PP ESD, PP Spoiler, Diffusor, Fahrwerk usw :D


    Aber ganz ehrlich? Es lohnt sich, und wenn du aber schon soweit gehst muss die M-Front jetzt auch folgen dann ist dein Wagen perfekt!

  • Und alle geben se mir die Schuld :weinen: Aber Jungs, ich machs gerne :totlachen: bin ich wenigstens ned der einzig depp der sein Geld ins Auto steckt.... :punk:

  • :dito:


    LCI :P :floet:


    :thumbsup:



    Und alle geben se mir die Schuld Aber Jungs, ich machs gerne bin ich wenigstens ned der einzig depp der sein Geld ins Auto steckt....


    Haha :D dein Psychiater der deinen Konsumwahn behandelt hat wohl gesagt du sollst einfach andere mit rein ziehen dann wird's normal oder wie? :D