Und alle geben se mir die Schuld
Aber Jungs, ich machs gerne
Hehe
bin ich wenigstens ned der einzig depp der sein Geld ins Auto steckt....
Und alle geben se mir die Schuld
Aber Jungs, ich machs gerne
Hehe
bin ich wenigstens ned der einzig depp der sein Geld ins Auto steckt....
Ja er hat gesagt umso mehr ich die anderen überzeugen kann dass se kaufen, umso weniger mach ich mir Gedanken bei meinen Ausgaben
Jetzt hast du aber wieder Blut geleckt oder?ich weiß noch das du vor ein paar Monaten noch gesagt hast das es das jetzt so ziemlich war an Veränderungen
und siehe da?
Die letzten Wochen PP ESD, PP Spoiler, Diffusor, Fahrwerk usw
Aber ganz ehrlich? Es lohnt sich, und wenn du aber schon soweit gehst muss die M-Front jetzt auch folgen dann ist dein Wagen perfekt!
Hehe Nico, wie heißt es so schön? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Ja muss mal sehen wegen der Front...die Cam muss ja auch noch raus springen dann brauch ich evtl. neue WR-Felgen + Reifen und auch noch neue Sommerreifen
Hehe Nico, wie heißt es so schön? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Ja muss mal sehen wegen der Front...die Cam muss ja auch noch raus springen dann brauch ich evtl. neue WR-Felgen + Reifen und auch noch neue Sommerreifen
Deine Cam macht auch so gute Fotos :P, die M-Front solltest doch günstig hinbekommen, je nach dem ob VFL oder LCI^^
Das ist eben die Frage, die VFL M-Front geht ja, nur falls doch LCI, dann brauch ich ja noch die Motorhaube und die haut dann halt ordentlich rein mit lacken und so
Deine Cam macht auch so gute Fotos
Auf jeden
die M-Front solltest doch günstig hinbekommen, je nach dem ob VFL oder LCI^^
VFLCI
Das ist eben die Frage, die VFL M-Front geht ja, nur falls doch LCI, dann brauch ich ja noch die Motorhaube und die haut dann halt ordentlich rein mit lacken und so
Preislich ist die nichmal so teuer wie gedacht
Hab sie über Christian bestellt da war der Preis der Hammer und das inkl. Versand
Die Haube ist auch neu verhälnismäßig günstig,und lacken müßtest wahrscheinlich eh ......wäre es halt etwas mehr
Die Haube ist auch neu verhälnismäßig günstig,und lacken müßtest wahrscheinlich eh......wäre es halt etwas mehr
Dein rechnerisch kostet LCI um die 550 - 600 mehr je nach Lackierer
O-TOPIC: Habe gestern eine Hochzeit fotografiert bzw. dokumentiert...da hätte ich die 5D schon gern bei gehabt...aber es sind denke ich auch so ein paar schöne Bilder bei rum gekommen siehe Anhang