Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Ja er hat gesagt umso mehr ich die anderen überzeugen kann dass se kaufen, umso weniger mach ich mir Gedanken bei meinen Ausgaben :totlachen:

• Jetzt hast du aber wieder Blut geleckt oder? :D ich weiß noch das du vor ein paar Monaten noch gesagt hast das es das jetzt so ziemlich war an Veränderungen :D und siehe da?
    Die letzten Wochen PP ESD, PP Spoiler, Diffusor, Fahrwerk usw :D
    Aber ganz ehrlich? Es lohnt sich, und wenn du aber schon soweit gehst muss die M-Front jetzt auch folgen dann ist dein Wagen perfekt!

Hehe Nico, wie heißt es so schön? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ;)
    Ja muss mal sehen wegen der Front...die Cam muss ja auch noch raus springen dann brauch ich evtl. neue WR-Felgen + Reifen und auch noch neue Sommerreifen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hehe Nico, wie heißt es so schön? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ;)
    Ja muss mal sehen wegen der Front...die Cam muss ja auch noch raus springen dann brauch ich evtl. neue WR-Felgen + Reifen und auch noch neue Sommerreifen ;)

Deine Cam macht auch so gute Fotos :P, die M-Front solltest doch günstig hinbekommen, je nach dem ob VFL oder LCI^^

• Das ist eben die Frage, die VFL M-Front geht ja, nur falls doch LCI, dann brauch ich ja noch die Motorhaube und die haut dann halt ordentlich rein mit lacken und so 8|

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Das ist eben die Frage, die VFL M-Front geht ja, nur falls doch LCI, dann brauch ich ja noch die Motorhaube und die haut dann halt ordentlich rein mit lacken und so 8|

Preislich ist die nichmal so teuer wie gedacht ;)

Hab sie über Christian bestellt da war der Preis der Hammer :) und das inkl. Versand ;)

Die Haube ist auch neu verhälnismäßig günstig,und lacken müßtest wahrscheinlich eh ;) ......wäre es halt etwas mehr :whistling:

• Die Haube ist auch neu verhälnismäßig günstig,und lacken müßtest wahrscheinlich eh ;) ......wäre es halt etwas mehr :whistling:

Dein rechnerisch kostet LCI um die 550 - 600 mehr je nach Lackierer ;)

• O-TOPIC: Habe gestern eine Hochzeit fotografiert bzw. dokumentiert...da hätte ich die 5D schon gern bei gehabt...aber es sind denke ich auch so ein paar schöne Bilder bei rum gekommen ;) siehe Anhang :D