Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Du hast es aber echt drauf :love: :respekt:

Für was du ne andere Cam brauchst :gruebel:

BTT:
    Und wie der Nico schon meinte ist der Unterschied ist preislich überschaubar zwischen VFL u. LCI M-Front ;) ,optisch jedoch ein Riesen Unterschied :love:

• Danke Jungs :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Nico hatte da was erwähnt...bräuchte nur ein paar mehr Infos...allerdings kann ich wahrscheinlich nicht, da ich auf der Geburtstagsfeier von meinem Patenkind eingeladen bin...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hab dich in FB mal der Gruppe zugefügt, da steht eigentlich alles, falls nich fragen offen sind einfach fragen ;)

• ok, vielen Dank.

Viele Grüße
    proXi