sehr gut

Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467
- proXi
- Geschlossen
-
-
Schöner Wagen, gefällt mir sehr gut !
-
Sooo endlich
Dank Nicos und Franks Hilfe bin ich ab sofort mit dem AP GFW und dem Performance Diffusor unterwegs
Leider ist das Auto durch die Mucken vorne ziemlich dreckig, kam noch nicht zum waschen! Die matten Blenden lins und rechts vom P-Diff muss ich auch noch ran machen.Das AP fährt sich sehr gut und ist keinesfalls zu hart! Bin schwer angetan...muss jetzt mal sehen ob der Bock gerade ist, wenn ja dann geht es die Tage zum FW einstellen und eintragen.
Will sehen dass ich den Perfomance Carbon II Spoiler auch noch diese Woche verklebe! -
War ne coole Aktion und der Hobel steht jetzt schöner da als vorher :), auf dem Bild pauschal beantwortet steht er rechts hinten minimal tiefer da als links, das müsstest du nochmal auf gerader Fläche ab der Kotflügelkante testen, ggf. das selbe Problem wir bei mir.
-
Jo war es! Schade das du noch nach WÜ musstest, sonst hätten wir noch mal nen paar schöne Fotos gemacht (von allen dreien)
Hab schon mit Frank was ausgemacht für Gollhofen
Danach gehts nochmal nach WÜ
Ich bring dann auch nochmal mein Kabel mit, dann können wir nochmal schauen wegen FS auslesen.
-
Jo war es! Schade das du noch nach WÜ musstest, sonst hätten wir noch mal nen paar schöne Fotos gemacht (von allen dreien)
Hab schon mit Frank was ausgemacht für Gollhofen
Danach gehts nochmal nach WÜ
Ich bring dann auch nochmal mein Kabel mit, dann können wir nochmal schauen wegen FS auslesen.
Nach Gollhofen nach WÜ wegen Residenz? MEGA ich freu michja sorry war dann halt ausgemacht und ich musste los
war nicht geplant das es so lange dauert
aber das holen wir nach
Wann machen wir eigentlich bei dir die LCI Front?
-
Korrekt Nico
Die Residenz ruft
, hoffentlich passt das Wetter! Bin schon gespannt
Zu dem Thema LCi
Ich muss mich die Woche noch entscheiden, mach ich das mit dem 70-200 2.8 IS USM II, oder nicht. Außerdem brauch ich dringenst noch nen Satz 18er fürn Winter...will die Reifen nicht erst kaufen wenn die wieder sau teuer sind, allerdings will ich auch nicht auf Verdacht nen Satz 18" Winterreifen kaufen, wenn ich noch keine Felgen in Aussicht habe
-
Korrekt Nico
Die Residenz ruft
, hoffentlich passt das Wetter! Bin schon gespannt
Zu dem Thema LCi
Ich muss mich die Woche noch entscheiden, mach ich das mit dem 70-200 2.8 IS USM II, oder nicht. Außerdem brauch ich dringenst noch nen Satz 18er fürn Winter...will die Reifen nicht erst kaufen wenn die wieder sau teuer sind, allerdings will ich auch nicht auf Verdacht nen Satz 18" Winterreifen kaufen, wenn ich noch keine Felgen in Aussicht habe
Du machst auch so gute Bilder
das Objektiv kannst in den Winter verschieben :D. Kauf dir doch fürn Winter die Rial Salerno wie ich in 17 Zoll, die sind gut und günstig
-
Schöne Bilder
Steht gut da von der Tiefe
Gruß
Johannes
-
Schöne Bilder
Steht gut da von der Tiefe
Gruß
Johannes
Und das ohne Nachstellen zu müssen
mal schnell das Gewicht seiner Ausstattung und seines Motors im Kopf hochgerechnet und mit meiner Referenzhöhe die Gewindeeinstellung berechnet