Sieht echt verdammt gut aus...schöne Tiefe

Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467
- proXi
- Geschlossen
-
-
Und das ohne Nachstellen zu müssen
mal schnell das Gewicht seiner Ausstattung und seines Motors im Kopf hochgerechnet und mit meiner Referenzhöhe die Gewindeeinstellung berechnet
Mir scheint, Du bist ein GenieGruß
Johannes
-
Mir scheint, Du bist ein GenieGruß
Johannes
Hahanur gut in Mathe
-
Sehr geil Steffen
Jetzt steht er richtig gut da
,und das Fahrverhalten des AP hast ja selbst schon gelobt
Würd aber noch ein zwei Wochen das FWK einfahren/setzen lassen um genau einzustellen und abnehmen lassenWenn du mich fragst,spar dir das Objektiv(deine Bilder sind jetzt schon Hammer !!!)und lifte den Bock
-
Saugute Bilder
-
Ist richtig schick geworden deine Limo Tiefe, ist optimal so
Deine 269 Performance wirken jetzt nochmal wesentlich schicker...Irgendwie gefallen mir die 269 immer besser könnte mir die auf meinem auch gut vorstellen
Ich glaub wir müssen uns mal treffen Steffen...So langsam komme ich auch auf den Tripp das AP-Gewinde auch haben zu wollen...
Obwohl ich eigentlich nicht viel tiefer kann mit meinem Bock als er jetzt ist wegen der Einfahrt bei mir in den Hof.
Wieviel mußtet ihr denn abfräsen das der Diff perfekt gepasst hat?
Der hält bei mir auch Einzug nach diesem Winter...
Wenn ich bis dahin es endlich mal geschafft hab meinen OEM 335er Pott zu verbauen...
-
Sieht Top aus!
Kombination Felgen und Tiefe passt sehr gut
-
Klasse
-
Hab den Satz Winterreifen jetzt nochmal 50€ günstiger bekommen, sprich 299 für einen Satz 162er ist denke ich ok
Mal gespannt wie viel ich für die Reparatur der Felgen berappen darf...
Anbei mal ein paar Bilder wie er aussehen sollmacht sich für den Winter denke ich ganz gut
vor allen die sich einfach putzen
all
Danke, freut mich JungsPatze
Klar musst halt mal wieder auf ein Treffen kommen! Am Diff mussten wir so 20cm x 1cm absägen, ist jetzt aber nicht sooo kompliziert bzw. viel. Ja dann gogogo, montier endlich mal den PottTom
Jepp, werde ich machen! Die Reifen kommen nach der Saison eh runter, somit können die sich auch etwas ungleichmäßig abfahren, wobei die wahrscheinlich eh nicht mehr viel abnehmen, da se scho bockhart sindnico
Ja hat echt ne gute Tiefe, habter gut hinbekommen ihr zwo -
Gab mal wieder ein Update
Eine neue Batterie werkelt seit gestern in meinem Baby, die alte hat mir 7 Jahre lang treue Dienste geleistet!
Übermorgen hole ich meine 162er Winterfelgen! Bin schon sehr gespannt auf deren Zustand!Im übrigen habe ich heute mal das Gewinde gemessen, vorne hab ich beidseitig 31cm von der Radhauskante bis Felgenmitte und hinten 32,5.