Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

  • Hi proXi,


    sieht wirklich gut aus dein Baby. Erinnert mich an meinen Ex, so hat er ja auch fast ausgeschaut vor dem Performance Umbau.
    Mach dir aber bitte eine dunkle Niere rein, dass wird 1000 mal besser aussehen



    Liebe Grüße Sven

  • Hehe, fands sehr lustig, die sind dann alle auf mein Auto zu gelaufen und waren total neugierig! ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • sieht wirklich gut aus dein Baby. Erinnert mich an meinen Ex, so hat er ja auch fast ausgeschaut vor dem Performance Umbau.
    Mach dir aber bitte eine dunkle Niere rein, dass wird 1000 mal besser aussehen

    Hallo Sven,
    vielen Dank für die Blumen, du wirst lachen ;) Ich hab die Woche schon mal rum gefragt wo man die am günstigsten bekommt, war mir aber dann doch noch unschlüssig, ob das mit der schwarzen Performance Niere besser aussieht oder nicht! Wollte hier schon im Thread mal rum fragen, was ihr davon haltet :)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ehrlich gesagt hatte ich auch daran gedacht als ich die Bilder gesehen habe.
    Dachte aber eher das es nicht dein Fall wäre. :)
    Ich würde die Nieren wechseln, die Front würde dann "kompletter" wirken. :meinung:
    Vllt. kannst du es ja bei einem Treffen kurz "austesten", gibt da bestimmt genug Leute die es am Auto haben.

  • Ich würde an deiner Stelle sogar Carbon Nieren verbauen. Dann sieht die Front einfach stimmig aus. Ich hatte ja die 6-Zylinder Niere mit Echt Carbon beschichten lassen. D.h. die Streben sind Chrom und die Umrandungen sowie die Teile auf der Haube waren in Carbon. Würde bestimmt super aussehen. Aber Achtung : Carbon kann zur Sucht werden :thumbsup:



    Liebe Grüße Sven

  • Wäre natürlich auch eine Option, ist nur die Frage wer bei mir so etwas in der Umgebung anbietet ^^ Ich bin da nicht so sehr bewandert. Hab da bislang nur einen Lackierer ausfindig gemacht, wo meine Flaps lackiert wurden!


    Was evtl. auch noch interessant wäre. Die Umrandung und Teil der Haube schwarz Shadowline und die Streben in Chrom gelassen!


    Ich seh schon, dass wird wieder eine schwierige Entscheidung ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • was hälste davon nur den schnurrbart in wagenfarbe zu lackieren. Ansonsten würd ich schnurrbart + umrandung der nieren lackieren lassen wie du schon sagtest, proxi.


    sieht fast so wie wie meiner, nur farbe + felgen sind anders. sehr sehr schöne veränderung! :thumbup::thumbup::thumbup:



    @ blackshadow, 250€ ist ganz schön hart für die nieren. für nen realistischen preis würd ichs mir überlegen. :pinch: