super danke

Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467
- proXi
- Geschlossen
-
-
-
Danke für die netten Worte
-
Hyy,
hab gesehen das jemand Endrohre sucht!
Schau mal bei mir rein ich hab mir welche anfertigen lassen bei H&B Auspufftechnik.
Ich finde es sehr gelungen, der hat alles Haargenau auf meine Schürze angepasst und ich bin Hochgradig zufrieden! -
hey proxi, schöne fotos! da weiß man gar nicht ob er in echt oder auf den fotos besser aussieht
m.f.g.
-
Vielen Dank Franz
Habe soeben einen Satz Performance Nieren bei eBay erworben. Laut Text sind es originale, hoffe das stimmt auch. Preis ist denke ich ganz ok. Sobald ich sie verbaut habe, werd ich mal berichten. Evtl. lass ich die Stäbe noch in Chrom lackieren, sowie mir das hier schon einige empfohlen haben!
-
Sehr Schönes e90 am besten das mit den Kühen
-
Habe soeben einen Satz Performance Nieren bei eBay erworben. Laut Text sind es originale, hoffe das stimmt auch. Preis ist denke ich ganz ok. Sobald ich sie verbaut habe, werd ich mal berichten. Evtl. lass ich die Stäbe noch in Chrom lackieren, sowie mir das hier schon einige empfohlen haben!
Gute Entscheidung,wird bei deinem gut passen
Würd die Stäbe Schwarz lassen
-
Nieren waren bereits heute morgen in der Post. Hab sie heute Abend gleich eingebaut. Sieht
aus
Bilder gibts sobald er wieder mal gewaschen wurde!
-
dann mal ab zum waschen