Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Was meint ihr? Sind 200€ ok fürs Lacken?

200€ für lacken geht ok.. is sicherlich kein Schnäppchen aber voll in Ordnung.. ;)

Ich find den originalen M-Paket Diffusor eh viel schöner, nicht zu "prollig" und außerdem passt der, nich so wie der Performance^^ :thumbup:

• Hehe Stepko...leider is das schon der "günstigste" hier in der Umgebung. Nr.2 wollte 250€ und Nr.3 350€ :spinn:

Jo dann muss ich beim Diffusor zumindest nicht basteln ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hehe Stepko...leider is das schon der "günstigste" hier in der Umgebung. Nr.2 wollte 250€ und Nr.3 350€ :spinn:

jo dann is doch alles toppi... :)

Jo dann muss ich beim Diffusor zumindest nicht basteln ;)

so siehts aus.. wenn man hier bei dem ein oder anderen liest, wie bescheiden man den Performance Diff. ranbekommt... das ist echt bescheiden von BMW das die das nicht hinbekommen...

PS: mach Fotos wenn alles erlidigt ist.. denn die sehen ja bei dir immer klasse aus... 8)

• Oki danke euch zwei...jo sobald es erledigt ist, werd ich ihn wieder ablichten :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Good News:
    Habe mir vorhin die original Performance Pedalauflagen (incl. Fußstütze) für kleines Geld ersteigert :)
    Hab heute die restlichen Anbauteile fürs M-Paket und nen paar Verschleiße von Muckisan bekommen :) Es kann also bald los gehen :thumbsup:

Bad News:
    Die hintere Echt-Carbon Emblem ist leider total schief ;( , werde es am Montag an Bada zurückschicken. Hoffe der Umtausch geht flott über die Bühne.

Viele Grüße
    proXi

• Good News:
    Habe mir vorhin die original Performance Pedalauflagen (incl. Fußstütze) für kleines Geld ersteigert :)
    Hab heute die restlichen Anbauteile fürs M-Paket und nen paar Verschleiße von Muckisan bekommen :) Es kann also bald los gehen :thumbsup:

klingt gut und kleines Geld ist immer gut :thumbup:

Hast du nun mehr fürs m-paket oder eh nur die Heckschürze?

• Hehe Stefan ;),

jo hab 65€ für alle Pedalauflagen bezahlt. Ist denke ich i. O.
    Beim M-Paket bleibt es erst einmal bei der Heckschürze. Vorne gefällt mir die Kombi aus Serien-Front und Flaps nach wie vor gut und bei den Seiten-Schwellern würde ich wenn dann gleich die Performance Schweller verbauen, da man den Unterschied für meine Begriffe sonst nicht sooo extrem sieht. Ich hab ja jeden Tag den Vergleich da neben mir im CarPort ein e91er mit M-Paket steht ;)

Viele Grüße
    proXi

• Habe mir vorhin die original Performance Pedalauflagen (incl. Fußstütze) für kleines Geld ersteigert :)

TOP,und wenn du sie für kleines Geld bekommen hast um so besser :thumbup:
    Hab sie seit 3 Tagen drinnen und muß sagen einfach geniale Optik u. der Halt auf den Pedalen ist auch bestens :super:

Na dann viel Spaß u. Erfolg beim schrauben ;)

Die hintere Echt-Carbon Emblem ist leider total schief ;( , werde es am Montag an Bada zurückschicken. Hoffe der Umtausch geht flott über die Bühne.

umtauschen u. gut ist,ein schiefes Embleme geht gar nicht :huh:

• TOP,und wenn du sie für kleines Geld bekommen hast um so besser :thumbup:
    Hab sie seit 3 Tagen drinnen und muß sagen einfach geniale Optik u. der Halt auf den Pedalen ist auch bestens :super:

Jepp Tom, ich freu mich auch schon tierisch auf die Pedalauflagen, kann deine Aussage nur bestätigen, hatte die demletzt mal in nem Vorführer ausprobiert und war ziemlich begeistert vom Halt und der Optik. :thumbup:

Na dann viel Spaß u. Erfolg beim schrauben ;)

Sind so tolle Tuningartikel, wie Original Mikro-, Luft-, Kraftstoff- und Ölfilter ;)

umtauschen u. gut ist,ein schiefes Embleme geht gar nicht :huh:

Jo hatte schon mit ihm geredet, solls zurückschicken, wird anstandslos umgetauscht!

Viele Grüße
    proXi