Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Das nicht ganz gerade Original Carbon Embleme ging heute zurück an Bada, hoffe es dauert nicht so lange mit Umtasch :) Er hat mir grad schon geschrieben, dass das neue bereits parat liegt ;)

Die original Performance Pedalauflagen incl. Fußstütze kamen heute auch. Hab sie vorhin gleich montiert. Sehen super aus. Bilder gibts sobald ich das hintere Carbon-Embleme wieder habe und ich ihn gewaschen hab ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Das nicht ganz gerade Original Carbon Embleme ging heute zurück an Bada, hoffe es dauert nicht so lange mit Umtasch :) Er hat mir grad schon geschrieben, dass das neue bereits parat liegt ;)

Die original Performance Pedalauflagen incl. Fußstütze kamen heute auch. Hab sie vorhin gleich montiert. Sehen super aus. Bilder gibts sobald ich das hintere Carbon-Embleme wieder habe und ich ihn gewaschen hab ;)

Bilder?^^ Ich müsste meine Stütze auch mal rein schrauben......Pedalen sind schon seid Wochen drinnen^^

• Ja dann auf auf miin Jung ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Servus ProXi,

habe gerade gesehen das hast die gleichen Federn verbaut wie ich sie bekomme und dazu noch vo und hi 20mm Spurplatten verbaut.
    Sieht richtig gut aus bei dir.
    Überlege noch wegen SWP hast du es von Anfang an dring gehabt oder es auch mal ohne gefahren?
    Gabs beim Tüv irgendwelche Probleme?

• Servus,

danke. Jo bin sehr zufrieden mit der Kombi.

Habe das SWP wegen dem Gewicht von meiner elektr. AHK drin...bin nie ohne gefahren. Wenn man keine AHK hinten hat, ists bei der Limo zu überlegen, ob mans einbaut!
    Gab absolut keine Probs beim TÜV, der meinte sogar, da is noch Platz bei den Spurplatten!

Viele Grüße
    proXi

• Na dann kann ich mir die wohl auch bestellen.
    Hab auch die originale AHK drin, dann werd ich die auch verbauen.

Dann versuche ich die Verbreiterungen auch zum Fahrwerkseinbau zu bekommen, dann kann ich alles auf einmal eintragen lassen.

• Wieder mal ein paar Bilder :)

Habe meine Performance Fußstützen und die Carbon Embleme verbaut.
    Seit längerem hab ich ja auch noch den Short-Shifter, welchen ich wirklich jedem empfehlen kann ;)

Dann noch ein Bild von unserem e91 LCI mit M-Paket, diesem habem wir vor kurzem ne Performance Niere verpasst, als wegen eines Unfalls die Frontschürze neu lackiert werden musste :P