Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Saubere Arbeit Steffen :)

Ganz klares :dito:
    Sieht super aus. :super:
    Über die Fotos braucht man nicht viel sagen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Die 162er wird top aussehen in Grau.
    Hab meine damals verkauft. :S Dachte 18er und 255 fürn Wintwer wirst eh nie fahren.
    Heute denk ich anders. :rolleyes:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Danke Jungs :)

Betteljunge - Dani...ich werde hinten auch 225er WR aufziehen (siehe Anleitung), hab mir dazu ein Gutachten besorgt, dass ich auch auf der 8,5er Felge nen 225er Reifen fahren darf...fällt auch kaum auf! Freu mich ausnahmsweise schon darauf, wenn ich die WR montieren werde... :thumbsup:

• Achja und Nico, evtl. bau ich Anfang des nächsten Jahres doch noch auf FL um...die Steinschläge vorne gehen mir mittlerweile schon ziemlich auf die E*er! Schau schon die ganze Zeit mal immer nach einer vernünftigen LCI Front bei eBay mit SRA und PDC. Wenn du mir die Haube günstig besorgen könntest, würde ich das evtl. doch noch machen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Achja und Nico, evtl. bau ich Anfang des nächsten Jahres doch noch auf FL um...die Steinschläge vorne gehen mir mittlerweile schon ziemlich auf die E*er! Schau schon die ganze Zeit mal immer nach einer vernünftigen LCI Front bei eBay mit SRA und PDC. Wenn du mir die Haube günstig besorgen könntest, würde ich das evtl. doch noch machen ;)

Haube besorg ich dir gerne wenn du bescheit sagst, Lackierung und Umbau natürlich auch^^

Stange hätte ich auch noch da :P, zwar ohne SRA und PDC aber das is ja bei allen innen eingezeichnet und vorbereitet.

• Betteljunge - Dani...ich werde hinten auch 225er WR aufziehen (siehe Anleitung), hab mir dazu ein Gutachten besorgt, dass ich auch auf der 8,5er Felge nen 225er Reifen fahren darf...fällt auch kaum auf! Freu mich ausnahmsweise schon darauf, wenn ich die WR montieren werde...

Als ich meine verkauft hab, hatte ich null Plan von so Felgen/Reifen/ Eintragungssachen.
    Dachte es gehen nur wieder 255er drauf.
    Da war ich auch noch nicht im Forum unterwegs, sonst hätte ich se nicht verkauft.
    Ärgert mich heute tierisch. Zumal die noch recht gut in Schuss waren.
    Nächsten Winter gibts Alus und diesen müssen die alten Räder nochmal durch.

MfG Dani

• nico - Das wäre natürlich nicht schlecht...wegen der Front...du meintest ja sie wäre nich mehr so top in Schuss...naja mal sehen ob ich ne vernünftige bei eBay kriege.
    Und das mit der Haube, lacken und Umbau wäre natürlich Top :D

Dani - Das is natürlich mal ärgerlich...hoffe du findest nen schönen Felgensatz der dir dann auch gefällt!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• So nachdem ich jetzt ewig rum gesucht hab, wegen Pulverbeschichten, hab ich eine Firma in "meiner Nähe" gefunden, die so etwas anbietet und von der ich auch weiß, dass sie gute Arbeit abliefert.
    Werde meine Winterfelgen Styling 162 in einem glänzenden Grauton (ähnlich Ferric Grey) pulverbeschichten lassen. Soll dann so aussehen.

Hallo Steffen,

die 162er in antrazit werden super aussehen. Ich hatte die auch mal an meinen E90 und fand sie richtig super. Die 162er sind eine der schönsten originalen Alufelgen für den E9x.

Bin schon gespannt auf die Bilder :thumbup:

• Dani - Das is natürlich mal ärgerlich...hoffe du findest nen schönen Felgensatz der dir dann auch gefällt!

Denke schon. :thumbup:
    Hab jetzt schon immer geschaut und nehm mir da genug Zeit bis nächsten Winter.
    Da meine jetzigen vom Profil einfach noch zu schade sind zum entsorgen, fahr ich sie noch 1mal.
    Werde dann kommenden Sommer zuschlagen. :D
    Denke es werden auch 18er mit 225er. Bei mir gibt es leider öfters etwas mehr Schnee.

MfG Dani