M-Fahrwerk via tieferlegungsfedern

  • Stimmt das wirklich das sich die H&R Federn noch extrem in die Tiefe gehen?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Stimmt das wirklich das sich die H&R Federn noch extrem in die Tiefe gehen?


    Alle neuen Tieferlegungs-Federn setzen sich nach ner Weile.H&R meist etwas mehr als andere.


    Du darfst aber nicht übersehen,daß die Tieferlegung vom M-Fahrwerk abziehen mußt.Egal von welchem Hersteller.
    Wenn du angenommen die H&R 35/20 nimmst,wird er vorne ca.15-20mm u. hinten 5-10mm tiefer werden als jetzt.


    Und wegen den nicht mehr als 40mm tiefer legen bezieht sich auf Serien-Dämpfer.Obwohl einige User auch mit Serien-Dämpfer zb.die Eibach 45/35 fahren und zufrieden sind.
    Deine M-Dämpfer sind kürzer,und somit sehe ich kein Problem 40-50mm runter zu gehen :meinung:
    Wenn du weiter runter gehen willst,würd ich ein ein Gewinde-Fahrwerk nehmen ;)



    Gruß
    TOM

  • Danke!!!!



    Nein weiter als 40-50mm will ich nicht runter.


    Wo soll ich den dann noch mein E90 Spazieren fahren?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • blacklines + 19 Zoll fehlen dir noch, carbon nieren, carbon spoiler, Alu-pedale, Luftfilter k&N und LCI scheinwerfer, erst dann gehts ab :lol:

    stimmt nicht :D 19 Zoll habe ich und schwarze Nieren + Blacklines auch Luftfilter K&N find ich scheiße LCI ne überlegung wert xD



  • Aha wieder was gelernt! 8)

  • muss ich domlager mitwechseln beim einbau von neuen federn (eibach sportline)?
    auto hat schon 140.000 runter, was sind schwachstellen? was würdet ihr mitwechseln? danke schon mal im voraus ))

  • Das interessiert mich auch! aktuell 123xxx km

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Hat einer Ein bild mit 19 Zoller und H&R 35/20 via M-fahrwerk???

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Das interessiert mich auch! aktuell 123xxx km

    will uns keiner helfen?
    domlager mitwechseln? wenn ja.. wie erkennt man, dass da was kaputt ist?
    ist hinten auch domlager verbaut? gleicher wie vorne?
    danke im Voraus