M-Fahrwerk via tieferlegungsfedern

  • Hi,


    ich habe mal eine frage ich habe das M-fahrwerk von Bmw eingebaut(15mm tiefer) und wollte mir tieferlegungsfedern einbauen.


    Geht das ohne weiteres? Was Könntet ihr mir Empfehlen?


    Fahre im Sommer 19" Hartge Felgen mit Spurplatten 7mm V. 10mm H.



    Lg Tobias

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • genau das habe ich auch.


    Ich empfehle dir H&R 35/20 ist wirklich super angenehm und sieht sehr sportlich aus.


    Die federn bekommst auch bei mir habe ein paar Sätze neu im Lager ;)

  • Fahre auch die H&R 35/20 mit M Fahrwerk. Bin auch super zufrieden damit und habe meine auch bei AMJ gekauft :auto::super:

    :bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

  • Ich habe ja auch mal ein bisschen im Forum geforscht und es gibt auch viele die Sagen Eibach ist besser.


    H&R ist aber auch mein Favorit und meint ihr die H&R 45/30 oder gar die Eibach 45-50/35 sind zu Tief?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Mit Seriendämpfern würde ich nich unter 40mm gehen...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Und warum würdest du nicht unter 40mm gehen?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Hmmm....nein ein komplett Fahrwerk wollte ich nicht unbediengt dann muss ich die H&R 35/20 nehmen.


    Hab ihr irgendwie bilder wo man den vorher und nachher unterschied sieht?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Hmmm....nein ein komplett Fahrwerk wollte ich nicht unbediengt dann muss ich die H&R 35/20 nehmen.


    Hab ihr irgendwie bilder wo man den vorher und nachher unterschied sieht?


    nimm Eibach 45-50/35
    die sind nicht so hart wie H&R und sogar komfortabler als originale M-federn (laut aussagen vieler mitglieder)

  • Aber wenn ich die Tiefe nehme dann geht das doch auf Dauer mit den Dämpfern nicht oder habe ich das falsch verstanden?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.