Hi Benny.
Der Spaß geht bei ca. 600.- (Endstufe, Xion 200 und Kabel) los und lässt sich beliebig erweitern (Prozessor etc.). Kommt auf Deinen Anspruch an und natürlich darauf was Du bereit bist auszugeben. Leg' einmal ein Budget fest.
Grüße MIke
Hi Benny.
Der Spaß geht bei ca. 600.- (Endstufe, Xion 200 und Kabel) los und lässt sich beliebig erweitern (Prozessor etc.). Kommt auf Deinen Anspruch an und natürlich darauf was Du bereit bist auszugeben. Leg' einmal ein Budget fest.
Grüße MIke
Ne wäre schön wenn ich schon wieder da wäre Flieger geht erst am Montag um 03:30 Morgens.
Haben den Termin was verschoben wegen fehlender Ausrüstung etc.
Gruß Dominik
Hi Dominik.
Am Rosenmontag abfliegen – Töröööö
Dann halt die Ohren steif und trotz der Kälte iel Spaß.
Grüße Mike
Jo mach ich , werd wenn ich wieder da bin mal en paar Fotos reinstellen
Hallo,
ich würde Dir dazu raten, erst einmal den Alpine Nachrüstsatz bei BMW einbauen zu lassen. Das ist dann schon einmal nicht mehr mit vorher zu vergleichen.
Ich habe auch das Alpine bei BMW nachrüsten lassen und mir dann noch zusätzlich einen aktiven Subwoofer in der Kofferraum gelegt.
Wenn Du in der nähe von München wohnst kannst Du gerne mal vorbeikommen und "Probehören".
LG
Andreas
Hi Benny.
benny
Wenn du richtig Bass haben willst, kommst du um eine Box im Kofferraum nicht herum !
habe schon die vorgeschlagene Lösung bei Mike angehört, mit den SWS8 Subs und ich finde das es für den "Normalhörer" der etwas mehr Dynamik haben will mehr als ausreichend ist. kommt natürlich auch auf deine Musikrichtung an.
aber wie gesagt BUMBUM gibts nur mit Bandpasskiste......