Performance 313 Felgen... Preis OK???

• Hallo,

ich suche die ganze Zeit schon nach den Performance 313 Felgen in 19 Zoll. Nach langem telefonieren habe ich nun einen BMW Händler gefunden, der noch einen im Sonderangebot hat. Das ist bei mir auch noch quasi um die Ecke....

Sie sind von einem Vorführfahrzeug, also quasi neu. Es sind Bridgestone Potenza Reifen montiert ( Ich weis nicht die beliebesten )

Der Händer bietet sie mir für 2500 € inkl. Montage an.

Was meint Ihr? Zu teuer?

• Bei ebay bekommste die ebenfalls neu schon für 1900€. Zum Teil bis 2200€. KLICK

Die Montage kannste auch selbst übernehmen, aber du sparst 300-600€. 2500 finde ich persönlich zu viel.

• Würde noch ein bisschen warten. BMW-Mike hat geschrieben das es in kürze wieder 313er für 1800€ mit 06er Non-Runflat Bereifung geben wird.

• Würde noch ein bisschen warten. BMW-Mike hat geschrieben das es in kürze wieder 313er für 1800€ mit 06er Non-Runflat Bereifung geben wird.

BMW-Mike ist ein User hier?

• 2500€ für den Satz mit Montage und den "teuren" Bridgestone Runflats ist in Ordnung. Die Sätze für 2000-2200€ haben die Dunlop reifen und die sind einfach günstiger. Wenn dir das Egal ist wie alt die Reifen sind kannst du ja noch warten bis BMW Mike die anbietet. Ich habe den Satz mit den Bridgestones heute geliefert bekommen für 2300(Ausstellungsware mit reifen von KW48 2008)

• ja ist er!

Ich hatte die Brigestone Runflat auch schon, du musst immer dran denken, irgendwann brauchst du da neue und die sind dann unbezahlbar...
    und Mischbereifung sprich mit Runflat vorne und Non-Runflat hinten, da die vorderen dann bestimmt noch gut sind kannst vergessen und ist auch nicht zugelassen.

Ich habe die 313 mit den Dot 06 Dunlop SportMaxx gefahren, sind ok und vor allem stimmt der Preis, hatte die damals auch beim Mike vom Pielmeier bestellt und abgeholt,
    habe heute morgen bzw auch sonst alle meine Teile bei ihm gekauft und bestellt und das passt bei denen einfach, ich fahre sogar 150km zu denen wenn ich was am Auto zu machen
    habe..Ölwechsel usw....in die Werkstatt.

2500 Euro sind defintiv zu viel, habe meine vor ner guten Woche verkauft die waren wie neu...

Warte bis es die beim Pielmeier gibt: die Hotline vom Mike Paula ist: Tel. 08252/888725.
    Soll ja eh nochmal schneien... ich kanns auch kaum erwarten bis endlich mal die Sommerreifenzeit beginnt,
    denn dann fahr ich nach Stockach und hole meine 20 Zoll...die Reifen bekomme ich zumindest die Woche, dann ist die Vorfreude noch größer...

Gruss Christian

• habe mike eine pn geschrieben. für 1800 nehme ich sie sofort. ist ein super preis. mal schauen ob er mir auch einen gute preis für den performance esd und das m paket machen kann. habe noch nichts bei pielmeier bestellt aber bis jetzt nur gutes gehört