BMW E91 Touring 330XD Performance 269 oder 313 ?

• Als großen Nachteil der 313: sie is mit 8x19 und 9x19 einfach zu schmal. ;(

Genau das ist das Problem!!!!!Darum habe ich sie verkauft und abschließen tun sie ohne Spurplatten auch nicht :-((

• definitv 313! :love:
    Die 269er find ich irgendwie langweilig. Wenn du sie schräg anschaust sind die einfach gerade, die 313 schön nach innen geschwungen

• Hi danke für die Antworten !
    Das einzigste das mich zögern lässt ist, das die 313er so "offen" sind !!
    Und einige geschrieben haben das sie nur auf einem Coupe gut aussehen............wie seht ihr das ? ?( ?(
    Habe die 313er noch nicht live gesehen nur Fotos ...........

• Hier im Forum hab ich mal ein Bild von einem schwarzen e91 eines Users mit den 313 gesehen und das sah richtig geil aus^^

• Hi danke für die Antworten !
    Das einzigste das mich zögern lässt ist, das die 313er so "offen" sind !!
    Und einige geschrieben haben das sie nur auf einem Coupe gut aussehen............wie seht ihr das ? ?( ?(
    Habe die 313er noch nicht live gesehen nur Fotos ...........

ich habe die 313 schon live im Autohaus gesehen. Die sehen schon verdammt groß aus. Meine kommen nächste Woche :thumbup:
    ein user im forum hat einen blauen E91 mit den M6 Felgen drauf. Ist auch ein sehr offenes design, steht dem E91 aber wirklich sehr gut. Wobei wir unsere Bremsscheiben nicht verstecken müssen ;)

• Hier im Forum hab ich mal ein Bild von einem schwarzen e91 eines Users mit den 313 gesehen und das sah richtig geil aus^^

hast du einen link zu dem schwarzen e91 mit 313???

also ich habe mich für die 313 entschieden und müssten die tage ankommen :P :D