;-)))) loool, ja die Fussmatten sind nur für die hässlichen Tage jetzt
Robin´s Wetterauer 320d
-
-
grüzi und servus
-
zu den LEDs Lampen, da ist schon ein Widerstand intigriert, einfach alte RLs raus und die neuen rein.
Zu den Scheinwerfern - muss ich sagen naja, nicht so wie ich es mir vorgestellt hab, werde wohl auf LCI umrüsten und das Xenon, das drin ist, ist nicht ganz regelkonform, wenn ihr versteht ;-), wobei mit 4300K und der Streulinse durch die DE-Linsen der originale Lichtkegel erhalten bleibt. Der Hersteller ist Dectane, könnt ihr ja mal googeln, eigentlich ein Ramschladen, aber die Scheinwerfer sind recht passgenau und geben auch mit Halogen ein super Licht ab. Mein Fall ist es mittlerweile nicht mehr, wie möchte kann sie für 200,-- Euro haben, haben vor nem Jahr so knapp 400,-- gekostet. Sehr schön aber sind die Coronas, kommt rüber wie bei den neuen 5er/7er-Modellen - also ultra hell - kann ja mal Bilder posten, wenn ihr möchtet. -
Jo, immer her mit den Bildern
-
Die Felgen stehen deinem kleinen gut und der Rest ist auch nicht schlecht.
-
Die Felgen stehen deinem kleinen gut und der Rest ist auch nicht schlecht.
Dankeschön
-
Die Scheinwerfer gefallen mir leider überhaupt nicht...
-
Schönes Auto und Herzlich Willkommen...
-
Willkommen auch von mir!
Ist ein schönes Auto. Die Rückleuchten sind interessant. (Wäre die Aufleucht Verzögerung nicht)
sehen aber trotzdem super aus!Und die Felgen
vergesst alles was ich je negatives über die TN4 gesagt hab. Die wirken auf dem E90 echt gut.
Finde die passen klasse zum Auto. Hätte ich nicht gedacht.
Für den Preis ein super Ergebniss!