Robin´s Wetterauer 320d

  • Das hätte man sich bei 200 PS sparen können, oder ist der 320d schon vor 250km/h limitiert?...Da kommt man noch lange nicht über reale 250km/h...Ab 220-230PS im Benzier eventuell (Berg ab mit Rückenwind), da dort nahe der Enddrehzahl auch die maximale Leistung anliegt...Beim Diesel ist das ja eher nicht der Fall...Da fällt die Leistung in hohen Drehzahlen eher ab, was das erreichen der realen 250km/h mit 200 PS nahezu unmöglich macht...Bilder vom Auto wären schön, da gibt es beim Fred erstellen unten die Registerkarte Dateianhänge, da kannst du die ohne Umwege direkt ins Forum laden... :D

    Beim Chip-Tuning entsperrt man eigentlich immer die V-max.. :huh:

  • Beim Chip-Tuning entsperrt man eigentlich immer die V-max.. :huh:

    Ach so??? Wirklich wenn dann wusste ich das nicht...Bloß dafür extre zu bezahlen wäre ja ein wenig Sinnfrei gewesen...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!




  • Und wie funktioniert das denn? Muss man anhalten zum Umschalten? Oder Motor Ein/Aus schalten?


    Ich glaub für 200€ gab es sogar eine Fernbedienung...

    Ich frage mich eher, wozu das ganze überhaupt?!

  • Ich frage mich eher, wozu das ganze überhaupt?!

    Find das schon praktisch...In der Stadt und beim Cruisen mit Tempolimit auf der AB ohne Leistungssteigerung und Motorschonend, auf der Landstrasse und wenn du die Leistung brauchst chipped...Find das gut.

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Find das schon praktisch...In der Stadt und beim Cruisen mit Tempolimit auf der AB ohne Leistungssteigerung und Motorschonend, auf der Landstrasse und wenn du die Leistung brauchst chipped...Find das gut.

    Aber auf der Autobahn cruisen, fordert auch einen gepumten Motor nicht.. -.-