Mein Baby e90 mit einigen Mods

• Na klar darfst du meine Pics auf deine HP nehmen das wäre mir eine Ehre 8o , nur würde ich dir gern ein Paar schönere geben, und meine Position ist auf der Karte und sonst am Bodensee :thumbsup:

• Na klar darfst du meine Pics auf deine HP nehmen das wäre mir eine Ehre 8o , nur würde ich dir gern ein Paar schönere geben, und meine Position ist auf der Karte und sonst am Bodensee :thumbsup:

Super :thumbup:

Schicke mir deine Pics dann einfach an e92red@t-online.de -

Vorarlberg - Bodensee - na das ist ja garnicht soweit - hoffe wir sehen uns mal im Sommer :thumbup:

Danke dir

Gruss
    Uwe

• Ich finde dass die Motorhaube und Kofferraumdeckel fablich/optisch nicht zum Rest passen. Sieht iwi "an/aufgesetzt" aus. Ebenfalls sind mir die Spoiler echt too much. Sieht nach billigen GFK Plastilbomber aus.
    Ein M oder Performance Paket sieht an einem E90 immernoch am besten auch. Alles andere ist optisch übergestülpt.

Die Felgen für sich gefallen mir noch am besten.

Ich würde mich mit so einem Wagen nicht auf die Straße trauen...aber Hauptsache Dir gefällts... :thumbsup:

Uwe
    Klar polarisiert Dein QP auch, aber wenn man beide Fahrzeuge sich anschaut, dann sieht das eine wie ein professionelles Tuning aus, das andere wie D&W. (Um hier nicht wieder ATU zu nennen) ;)

• Hallo

Wie sind denn die Gewichtsunterschiede der Carbonteile zur Serie?

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Erstens mal nur zum Klarstellen an meinem Auto ist nichts aus GFK aber auch garnichts das ist alles hochwertiges ABS nur damit ihr auch mal bescheid wisst :lehrer: und ja mir gefällts @ infected du sagst es ja auf das kommts ja an ich würd mich ja auch nich auf die Strasse trauen wenn ich metall hören würd :floet: :P

• @move

Hat ja niemand gesagt dass es GFK ist, sondern nur danach ausschaut. ;)

Und dass ich Metal höre sieht man mir nicht an (keine langen Haare, keine Lederjacke etc.)...also kann ich doch auf die Straße... :P

• Gefällt mir leider überhaupt nicht, passt defintiv nicht zur Linie des E90.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: