Mein Baby e90 mit einigen Mods

• war doch eh nur spass @ infected

Weiß ich doch... :)

Wichtig ist wirklich, dass es DIr gefällt. Scheiß drauf was andere sagen. Klar ist es immer schön Zustimmer zu finden und sich in seiner Arbeit bestätigt fühlen, aber das ist bei Deinem Auto halt nicht so einfach.

Der BMW hat einen gewissen Anspruch...auch was Tuning betrifft...und der ist (finde ich) doch deutlich höher als bei VW etc....auch preislich....

• Also die Seitenschweller und die Heckschürze sind nicht meins! (Mir gefallen diese Lufteinlässe einfach nicht)
    Aber ansonsten gefällt er mir ganz gut. Die Farbe mit dem Carbon loock finde ich sehr schön :thumbsup:
    Bei den Felgen gefällt mir persönlich das Bling Bling nicht so, fürs Felgenbett ok, aber im Stern wär"normaler" Alurad Stil vielleicht
    besser. Oder Hyper black, oder sowas..

Kurz, das Konzept gefällt mir. Würde nur n paar Dinge ein wenig anders machen. :thumbsup:

• Erstens mal nur zum Klarstellen an meinem Auto ist nichts aus GFK aber auch garnichts das ist alles hochwertiges ABS nur damit ihr auch mal bescheid wisst :lehrer: und ja mir gefällts @ infected du sagst es ja auf das kommts ja an ich würd mich ja auch nich auf die Strasse trauen wenn ich metall hören würd :floet: :P

:dito: der war gut :D :D :D . Auto finde ich persönlich im detail gar nicht so schlecht würde aber nicht soo viel dran machen. Weniger ist manchmal mehr. Haube + deckel+ felgen etc. sehen gut aus.. Viel spaß damit und halt uns auf dem laufenden

• Ich finde den wagen sehr stimmig. :thumbsup:
    Die felge sind super.
    Mir gefällt.
    Schöner wagen, kann ich nur sagen. :meinung:
    Ich wurde das dach noch in schwarz machen, oder mit carbon folie überziehn,
    dann ist der perfekt. :love:

• Servus,

du hast wirklich teilweise sehr exclusive und seltene Teile verbaut wie z.B. die Haube. Was mir aber leider nicht so zusagt, sind die Rieger Teile. Die Front ist ja noch i.O. aber dieser angepappte Heckdiffusor geht leider überhaupt nicht. Leider haben die meisten Hersteller nur noch solche Anpapplösungen. Ansonsten gefällt mir dein Wagen.

Liebe Grüße Sven

• Sieht alles in allem sehr stimmig aus. Ist definitv ein neuer Umbautyp und bestimm auch einzigartig. Nicht schlecht weiter so. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Fotos vom Innenraum mit den Recaros würden mich interessieren.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Fotos vom Innenraum mit den Recaros würden mich interessieren.

die hab ich leider nicht mehr drinn weil ich das TÜV dafür nicht bekommen habe X( ,
    aber sie waren sehr bequem zum fahren und ich war sehr zufrieden damit würde sie jederzeit wieder einbauen,
    wenn ich dürfte, die Sitze sind schon in meinem anderen Auto verbaut verbaut :thumbsup: ....

• @Maisa

ich bin voll deiner meinung das Dach in Carbon und er ist Perfekt, ich such nur jemand der Carbon Laminieren kann denn die Folie find ich kacke
    lg