LCI - Temperiertes Ablagefach?

• Beim Raucherpaket fehlt hinten der Aschenbecher ,also nicht wie mein anderes Fahrzeug .Darf man hinten nicht mehr Rauchen ?

Du fährst den aktuellen M3? 8|

Um zurück zum Thema zu kommen: Sicher das du einen E90 fährst? Bei meinem ist hinten ein Aschenbecher vorhanden.

Zitat

man soll ja fahren und nicht rauchen

So schauts aus...Telefonieren wird verboten aber diese dämliche Qualmerei ist erlaubt :wall:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Naja ich hab ja gesagt das die deutschen Autoherrsteller das meistens nicht mit einabuen oder ist Audi kein deutscher Herrsteller? keine Ahnung naja es geht ja nicht um die Optik sondern um die Sicherheit.

Habe Extra das raucherpaket mitbestellt, damit ich vorne ein Deckel zum schließen habe :) Hab aber hinten auch kein Aschenbecher. Voll viele sagen das dass rauchen im Auto verboten ist bzw für den Fahrer aber die diskosionen darüber verlaufen sich bei uns ins nirgendwo da keiner was genauer bescheit weiß.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• einfach keinen mehr Kaufen,fertig.Nachdem ich den zweiten gekauft hatte. Order alles so wie dieser ( Ausstattung ),der jetzige war gerade einmal 20 Monate alt kam das grauen. Da fehlet ja alles,Lange Bla Bla mit dem Verkäufer.aber was hilft es selbst der wunderte sich das bei einem Raucherpaket der Aschenbecher fehlt.Dafür aber jetzt gegen Aufpreis. Da gibt es Seitenweise zu im Netz zu lesen was bei der Umstellung Modell 2010 eingespahrt wurde.Wenn beide nebeneinander stehen, wird es die schlecht was da alles fehlt.

einfach vorher schlau machen was du kaufen tust
    ich lese mir alles durch

komischerweise findet jeder das kleingedruckte
    aber lesen tut es keiner

Schutz an die Verkäufer, die können euch nicht alles sagen
    da sie einiges selber zum ersten mal hören

bei einem Kredit auf der Bank verlässt sich doch auch keiner auf den Vertrag
    sondern der wird genau durchgelesen

wenn ihr lust habts schreibe ich euch mal wie es bei Audi und Mercedes aussieht
    da ist es genau das gleiche

• zum nachlesen was so alles weggefallen ist bei Modellwechsel.Damit der eine oder andere nicht Dumm Sterben muss.Falls es jemand stört das ich mehrere Fahrzeug weis blau besitze na dann ,könnte ich ja boshaftig sagen Man gönnt sich ja sonnst nichts.Ansonsten immer viel Arbeiten ? und Tief durch die Hose Atmen.http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=233550

• ist schon einiges weniger
    aber es gibt noch andere sachen
    die vielen nicht aufgefallen ist