die Performance 269 geht doch in Richtung M193 - wäre die nichts für dich?

Styling M193 Felgen ohne Tieferlegung? Hat wer Fotos?
-
-
Ne dann wohl eher M225
Die 269 find ich persönlich nicht so dolle
-
und was spricht gg. die M225?
Göran fährt die glaub mit sportlicher Fahrwerksabstimmung und wenn du bei ebay aufpasst, dann bekommst welche für 1800€
-
Siehe meine Nachricht über Dir, die M225 kommen auch in Frage
-
Siehe meine Nachricht über Dir, die M225 kommen auch in Frage
da war ich wohl etwas zu langsam
hatte die 225 auch in der Auswahl - hab mich dann aber schlussendlich für die Corniche Monza entschieden.
-
Muss ja am Mittwoch meinen kleinen zur Inspektion & Garantiereparatur (PDC/ULF Steuergerät) bringen und frag dann gleich mal nach nem Angebot für den Einbau der Eibach Federn incl. TÜV usw.
Dann mal Angebote für die Federn einholen und dann mal schauen obs kommt *g*
-
es wird kommen - 100%
Das Forum kann sehr überzeugend sein
-
Das kannst Du laut sagen
O-Ton Kauf "Vielleicht noch Alus, aber mehr nicht"
Bisher bestellt:
- Blackline Rückleuchten (Neu von/über Mucki)
- 6 Zylinder Chromnieren (Neu von/über Mucki)
- Auspuffblende in Chrom (Gebraucht von b.k.)Jetzt dann wohl zu den Felgen noch die Tieferlegung und ich will noch den Shortshifter
Und mit M Front/Heck liebäugel ich ja auch immernoch
-
hatte die 225 auch in der Auswahl - hab mich dann aber schlussendlich für die Corniche Monza entschieden.
haste schon Bilder von deinen Felgen am Touring?
-
Das kannst Du laut sagen
O-Ton Kauf "Vielleicht noch Alus, aber mehr nicht"
Bisher bestellt:
- Blackline Rückleuchten (Neu von/über Mucki)
- 6 Zylinder Chromnieren (Neu von/über Mucki)
- Auspuffblende in Chrom (Gebraucht von b.k.)Jetzt dann wohl zu den Felgen noch die Tieferlegung und ich will noch den Shortshifter
Und mit M Front/Heck liebäugel ich ja auch immernoch
woher kenn ich das nur
Wollte eigentlich erstmal nichts an meinem Auto machen - aber irgendwie muss man immer weiter machen...wobei ich stoppe, sobald ich die Felgen + Tieferlegung montiert habe.haste schon Bilder von deinen Felgen am Touring?
schau mal hier:
Felgen auf Auto - Simulation mit PhotoshopDa ich die Felgen noch nicht gekauft habe gibts leider noch keine "Echtbilder"