Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Foto der Radialspeiche 32 in 18 Zoll auf einem Touring oder Limosine...
Hat jemand diese kobination schon mal gesehen? Wirkt diese Felge überhaupt auf dem Wagen?
Gruß
Motorola
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Foto der Radialspeiche 32 in 18 Zoll auf einem Touring oder Limosine...
Hat jemand diese kobination schon mal gesehen? Wirkt diese Felge überhaupt auf dem Wagen?
Gruß
Motorola
Ist zwar ein E60, aber so ähnlich sollte es auf dem 3er auch aussehen.
Für den Winter find ich die Felge nicht schlecht:
[Blockierte Grafik: http://www.reifenfuss.de/admin/images/881.jpg]
Göran
Ich habe "nur" die 17"-Variante, eigentlich als absolute Notlösung für ein paar Wochen in diesem Winter, gedacht.
Finde diese Notlösung jetzt gar nicht so schlimm...
Viele Grüße
Oli
Die Radialspeiche 32 in 18 Zoll gibts eigentlich nur für den E46....
Bedankt für die bisherigen Infos!
Würde diese in 18 Zoll als Sommerfelge fahren wollen, müßte dann mit Adapterplatten arbeiten..
Es ist schwierig eine passende Speichenfelge in 18 Zoll zu finden die auf einen BMW Touring passt und nicht billig aussieht, hab schon einige Photomontagen erstellt aber noch nicht das gelbe vom Ei entdeckt.
Gruß
Motorola
Na ja, kannst ja mein Bild nehmen die Räder per Photoshop von 17" auf 18" bringen
Hab mal ein paar Versionen als Datei angehängt...
Was meint Ihr..
mit der 193 er kann man nix verkehrt machen oder...
Replicas kriege ich nicht eingetragen oder doch irgendwie, siehe M 220 18 Zoll
Gruß
Motorola
Finde die Radialspeiche 32 sieht ganz gut aus in 18 Zoll.
ich habe mich auch als winterbereifung für die 32er entschieden.
Ich fahre die Radialspeiche 32 in 17 Zoll im Sommer. Die 18 Zoll Variante habe ich bis jetzt noch auf keinem E9X gesehen. Nur die E6X fahren die Radialspeiche 32 18 Zoll öfters.