Sitze neu beziehen

• Hi Uwe,

die hatte ich schonmal wo vorgeschlagen, da wolltest du auch schon dort hin *G*

Hier nur für dich:

Bahnhofstr. 18

71063 Sindelfingen

Tel.: 07031/ 81 87 094

:thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hi Felix

danke !

Ich weiss aber verzeihst du einem alten Mann wie mir noch einmal - Alzheimer lässt grüssen :D

Habe aber was gesehen was mir eventuell gefallen könnte .

Bei meinem Sitz ist die Seite schon ziemlich ramponiert vom Ein und Aussteigen und dann habe ich das hier gesehen ,
    auch bei einem Porsche habe ich das mal gesehen , finde ich geil.

[Blockierte Grafik: http://img.worldcarfans.com/2010/2/medium/9041211.jpg]

Jetzt will ich die Flanken der Sitze eventuell Rot machen lassen .

Gruss
    Uwe

• Hi,

na klar, man freut sich doch, wenn man der älteren Generation helfend unter die Arme greifen kann :thumbsup:

Würde sicherlich super aussehen :love:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• @ infected: sind sicher nur Kunstlederbezüge!

Fahrt hier hin:
    www.snlederdesign.de

DIe machen das life in 4-5 Stunden und ihr könnt drauf warten. Sind Spezis, die sich darauf spezialisiert haben. Kompletter Lederumbau kostet ca. 1.200€ mit Türpappen und Aus-und Einbau :thumbup:

Lt Angebot bei EBAY sind das original BMW Lederbezüge.

Guckst Du hier: KLICK MICH!

• Uwe: Musst deine Klumpfüße mehr anheben beim aussteigen, dann leben die Sitze länger :totlachen:

War auch mal am überlegen mir eine individuelle Ausstattung machen zu lassen, aber habs dann wieder verworfen weil Ledersitze bei mir eh nicht lange leben würden :floet: Wenn ich nach 4 Wochen meine Stoffsitze anschau und seh wieviel Schleifstaub wieder im Bezug hängt :devil2:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wenn ich nach 4 Wochen meine Stoffsitze anschau und seh wieviel Schleifstaub wieder im Bezug hängt

grade dann wäre ja leder für dich viel besser :rolleyes:
    so kannst es absaugen und einmal rüber wischen und alles sieht wieder gut aus.

• Schleifstaub tut Leder nicht sonderlich gut ;) Wenn er nur drauf liegen würde wäre Leder einfacher zu reinigen, aber da man auf drauf sitzt, presst man es in den Untergrund ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Uwe: Musst deine Klumpfüße mehr anheben beim aussteigen, dann leben die Sitze länger :totlachen:

War auch mal am überlegen mir eine individuelle Ausstattung machen zu lassen, aber habs dann wieder verworfen weil Ledersitze bei mir eh nicht lange leben würden :floet: Wenn ich nach 4 Wochen meine Stoffsitze anschau und seh wieviel Schleifstaub wieder im Bezug hängt :devil2:

Das Problem sind nicht die Klumpfüsse sondern der 'dicke' Arsch :D

Beim QP ist durch die grosse Tür und weil ich so klein bin :D der Sitz ziemlich weit vorne und beim 'Hineingleiten' :D bleibst du an der Flanke hängen.

[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/werdegang/4.jpg]

Gruss vom Klumpfuß :love:

• Ich möchte meine Sitze, die Türverkleidungen und vielleicht noch die Unterseite vom Amaturenbrett inkl. Mittelkonsole mit Leder beziehen zu lassen...
    "Leider fehlt mir irgendwo die Vorstellung" wie es mal fertig aussehen könnte. Es gibt soooo viele Möglichkeiten und das macht es nicht gerade einfach die richtige Farbe der Bezüge und die passenden Nähte zu wählen :S . Eine warme Farbe wie Rot oder Braun wäre sicher nicht verkehrt?
    Habt ihr ein paar Anregungen und Fotos für mich?

Hat jemand mit diesen Sattler Erfahrungen gemacht?
    http://www.profi-sattler.de/home.html