Dachte auch immer Klimaautomatik ist Serie, zumindest bei den neueren Modellen. Hatte das Ding mal in nem Leihwagen (1er), sieht echt bescheiden aus :-\

Klimaautomatik nachrüsten
-
-
Dachte auch immer Klimaautomatik ist Serie, zumindest bei den neueren Modellen. Hatte das Ding mal in nem Leihwagen (1er), sieht echt bescheiden aus :-\
Meines Wissens kannst du sogar im BMW Konfigurator das aktuelle Modell mit manueller Klima konfigurieren.
Was fürn Sinn des allerdings macht nen 6 Zylinder mit manueller Klima zu kaufen frag ich mich immernoch! -
Was hat denn das mit den Zylindern zutun?????
Egal ob 316d oder M3 es gehört einfach eine Klimaautomatik rein. BASTA!
Das ist doch kein Dacia!
-
Was hat denn das mit den Zylindern zutun?????
Egal ob 316d oder M3 es gehört einfach eine Klimaautomatik rein. BASTA!
Das ist doch kein Dacia!
Ja, hast schon recht. Aber bei nem 218PS Auto versteh ich des noch weniger! Da hat man ja die Möglichkeit nen 150PS Motor zu kaufen und die Klimaautomatik rein zu konfigurieren.
Vielmehr, wer sich nen neuen 325i konfiguriert, wird doch die paar Kröten für die Klimaautomatik auch noch finden.
Beim Gebrauchtwagenkauf überleg ichs mir aber. Hab da n super Angebot. Es fehlt eben nur die doofe Klimaautomatik. -
Du wirst das Ding verfluchen!!!
Zudem fehlt dann auch das Comfortpaket! Dazu gehört: Mittelarmlehne verscheibbar, Licht+Regensensor, Tempomat, Multifunktion, PDC hinten, Durchladesystem (sonst haste keine Umklappbare Rückbank), großes Radio (oder eben Navi). Würde auf keins verzichten wollen!! Schon gar nicht auf den Tempomat!
Sicher kann man die Punkte einzeln dazukonfigurieren, aber wer macht das dann schon?Es gibt grade 325i in MASSEN auf dem Markt auch mit guter Ausstattung! Und wer das Budget nicht hat, sollte lieber sparen oder auf Leder/Navi verzichten als auf Grundlegende Dinge die man jeden Tag brauch!
-
Du wirst das Ding verfluchen!!!
Zudem fehlt dann auch das Comfortpaket! Dazu gehört: Mittelarmlehne verscheibbar, Licht+Regensensor, Tempomat, Multifunktion, PDC hinten, Durchladesystem (sonst haste keine Umklappbare Rückbank), großes Radio (oder eben Navi). Würde auf keins verzichten wollen!! Schon gar nicht auf den Tempomat!
Sicher kann man die Punkte einzeln dazukonfigurieren, aber wer macht das dann schon?Es gibt grade 325i in MASSEN auf dem Markt auch mit guter Ausstattung! Und wer das Budget nicht hat, sollte lieber sparen oder auf Leder/Navi verzichten als auf Grundlegende Dinge die man jeden Tag brauch!
Naja für das Geld, was ich ausgeben will, sollt ich schon was kriegen das isses Problem nicht. Aber hab halt ein gesehen, der is 3 ein halb Jahre jung, hat 35.000 km runter. Sehr schöne 18" Felgen, schöne Farbe glaub auch Xenon usw.
und eben nen unschlagbaren Preis inkl. BMW Premium Selection.Aber hast schon recht hinterher reg ich mich bei jeder Fahrt über die fehlende Automatik auf. Ach, schwierig!
-----------------EDIT--------------------
Und vor allem, der steht um die Ecke. Das macht so einiges leichter -
Ganz ehrlich, mach die ne Liste mit wirklich wichtigen Dingen:
Xenon (PFLICHT)
Klimaauto
Comfortpaket (Tempomat, Regensensor, PDC, Lichtautomatik, Durchladesystem, Radio Prof oder eben Navi, Sitzheizung, Mittelarmlehne verschiebbar)wenn gewünscht
Sportsitze
Leder
NaviAlsufelgen wäre mir egal, da gibts unmengen Angebote! Daran würde ich keinen Kauf festmachen! 95% an Ausstatttung lässt sich NICHT nachrüsten! Felgen sind in 10 Minuten drauf gesteckt!
Und ob 35.000km oder 60.000km ist auch Wurscht! Lieber ein Auto was gefahren wurde als was nur rumstand!Edith: Klar das so einer billig ist, weil das kauft ja auch keiner!
Edith2: Man muss in ganz Deutschland suchen! -
eine Klimaautomatik ist zwar ne super sache,aber wenn man sie nicht hat,dann ist das auch nicht schlimm.
Für mich muß eine Klima kühlen an heißen Sommertagen und da reicht ein "normale" Klimaanlage auch.
Gibt wircklich wichtigere sachen was ein E90 haben sollte.greif zu wenn du ein gutes Angebot gefunden hast! Mit oder ohne Klima!
-
Nomal vielen Dank an euch.
Kann mich ned recht entscheiden.
(Beim einen gefällt mir die silberne Farbe ned, der andere hat keine Klimaautomatik, der dritte kein Xenon usw...)
Werde aber in 3-4 Wochen gekauft haben. Wenns bis dahin nix besseres gibt,
knoble ich des noch aus. Kann ja ned ewig suchen. Werd evtl. einfach mal alle Probe fahren und meinen Bauch entscheiden lassen -
Ich kenn dein Budget nicht, aber das Angebot an 325i ist riesig! Du sollstest vielleicht nicht nur im 100km Umkreis suchen!
BTW: mir gefällt silber auch nicht, aber da kann man mit schwarzen Akzenten (Dach, Spiegel, Felgen) viel rausholen