nur neue wickelfederkassette ??????????????

  • guten morgen , ich habe eine frage an die spezialisten unter euch.
    habe seit kurzem einen e90 318i bj.10/06 automatik mit tempomat und regensensor. ich wollte am wochenende den serien plastiklenker gegen das lederlenkrad mit multifunktion tauschen.
    in der wickelfederkassette ist aber leider keine pin belegung für die multifunktion. ich hab immer so ein glück :cursing: .
    reicht es wenn ich eine neue wickelfederkassette bestelle oder benötige ich noch mehr ??
    vielen dank für eure hilfe . gruss aus düsseldorf

  • ich denke dass es reichen müsste, aber am besten bei ner BMW Werkstatt nachfragen.


    hatte MuFu-Serienlenkrad gegen MuFu-M-Sportlenkrad getauscht. Hab dafür schon
    ne neue Wickelfederkassette gebraucht, aber dass nur wegen dem Airbag.
    hab für die neue Kassette ca 30 euro gezahlt.

  • gibt es bei den wickelfederkassetten für meinen e90 nur den unterschied- mit oder ohne pinbelegung für die multifunktion , oder gibt es weitere unterschiede ?? ?(?(