*offtopic an* Welche ET haben eigentlich diese Felgen? *offtopic aus*

*VERKAUFT* Biete 18" Sternspeiche M193
-
-
Naja, man kann doch einen neuen User auch mal freundlicher empfangen, als gleich zu maßregeln. Ich mein, ich hab bisher auch keine Probleme mit meinem Auto oder irgendein Thema, was ich gerne ansprechen würde. Aber eine Radsatz zu verkaufen ist doch auch mal ne gute Möglichkeit wen aus dem Forum kennen zu lernen, oder? (Zumindest bei Abholung...)
Glaub das muss man mal nicht so verbisschen mit den Regeln sehen, sondern eher, wie man ne intakte community bekommt - heisst doch "freundliche 3er Community" oder nicht?
Wenn bei mir jemand an der Tür klingelt und etwas verkaufen will,möcht ich dass er sich zumindest vorstellt.Würde gerne wissen mit wem ich zu tun habe...Hier sehe ich das auch ähnlich. -
In den Boardregeln steht geschrieben daß es erst nach 50 Beiträgen gestattet ist Kleinanzeigen zu erstellen. "Leider" lässt sich dies bei unsrer aktuellen Forumssoftware noch nicht einstellen. Wenn sich ein User eindeutig nur registriert um was zu verkaufen wird dieses Angebot auch von einem Teammitglied entfernt.
In diesem Fall sehe ich das jedoch nicht so eng da der User erstens sein Profil vollständig ausgefüllt hat und zweitens die Vorstellung mittlerweile nachgeholt hat.
Es ist für uns halt immer schwer einzuschätzen und wenn das Angebot einem aktiven Forenuser helfen kann ist es ja auch kein Fehler...
Ich bitte euch trotz allem den Thread trotzdem so gut wie möglich spamfrei zu halten damit Interessenten den Überblick behalten
Ob er nun seinen Preis bekommt oder nicht sei dahingestellt, jeder User hier hat mit Inet zu tun und kann problemlos vergleichen