Vorstellung meines 335i Coupè mit M-Paket + Alpina 19" Radsatz neues Foto auf Seite 2 -> jetzt wieder mit Winterschuhen (225 M 19")

  • Glückwunsch!




    Ich würde allerdings die Alpina-Felgen im Sommer drauf lassen.
    Die ....


    :thumbup:
    Schickes Auto. 225M im Winter. Viel Spaß beim Putzen. :P


    Allerdings hast Du wohl einen ähnlichen Geschmack.
    Suche für später: BBS LeMans, Hartge Classic2, SchnitzerVIII oder BreytonRace.
    ODER Alpina.
    Leider habe ich auf nem E92 noch keine Alpina gesehen.
    Hast Du noch Fotos? Ich finde keine mehr damit bei Dir....

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • Gratulation zu Deinem gut ausgestatteten QP :thumbsup:


    Wünsch Dir weiterhin viel Fahfreude mit Deinem " Schätzchen " ;)


    Gruss Fränz


  • Das Putzen ist überhaupt kein Problem - wozu gibt es denn eine Zahnbürste ;) !


    Alpina-Felgen auf einem E92 hab ich außer bei meinem auch noch nie gesehen (eben sehr exclusiv). Leider hab ich derzeit kein aktuelles Foto -kann aber kommende Woche mal eins reinstellen (nach erfolgter Wäsche).


    Meine Traumfelgen für den Sommer wären ja die Hamann Anniversary I in 20 ". Doch lohnt sich meines Erachtens hierfür der finanzielle Aufwand nicht!


    Gruß


    Flo

  • Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, es wäre schön wenn du gleich einige Bilder angehängt hättest. (Bequemlichkeit) :thumbup:

  • Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, es wäre schön wenn du gleich einige Bilder angehängt hättest. (Bequemlichkeit) :thumbup:


    Vielen Dank,


    ich werd kommende Woche gleich malein paar pics einstellen.

  • sehr nice und mit Alpina Felgen auf jeden Fall Super, bitte mehr Fotos, wenn du die Alpinas loswerden möchtest...im Winter hätte ich dann Interesse...

  • Momentan bin ich mit den Alpinas ganz zufrieden. Aber mal sehen ... :)