ich war gerade bei meinem freundlichen in Düsseldorf

  • Sorry, aber das ist einfach zu verallgemeinert. Da gibt es solche und solche Händler
    Genau so ist es.Ich hatte vor einigen Tagen für einen Bekannten für einen E36 Ersatzteile mitgebracht,Kleinigkeiten für 5 €.Empfang beim Verkauf super.Nehmen sie bitte Platz bin sofort für sie da.Der gute Mann wusste nicht das ich Ersatzteile für jemand anders Kaufe noch das ich in den lezten 24 Monaten 2 Neufahreuge dort Gekauft hatte.So geht es also auch,ich denke noch ist der Kunde König oder ? Das Erstaunen in seinem Gesicht kam erst als mein Verkäufer zu uns kam und nach dem Befinden fragte.

  • Hallo


    ich war letztens auch beim freundlichen und wollte dort die Ladeschale für mein neues handy haben.
    Im ETK steht diese für 75 €.
    Als ich frogte nannt die gut Teileverkäuferin mir einen Preis von 112€. Da ich aber die Teilenummer aus dem ETK hatte sammt den Preis, beharte ich darauf. Wurde zwar versucht mich mit dem höhren Preis abzuspeisen aber ich blieb hartneckig. Daraufhin rief diegute Dame bei BMW München an und die bestätigen Ihr das beim letzten Preisupdate sich einige Fehler eingeschlichen hätten und der richtige Preis für den Adapeter die von mir genannten 75 € sind.


    Also nicht alles glauben was der Händler sagt und mal im online ETK nachsehen.


    Besten Gruß

    ___________________________________________________________________
    Codierungen Region Niederrhein könnt ihr mich gerne ansprechen
    ___________________________________________________________________
    M Short Shift
    codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

    ___________________________________________________________________


  • ich glaube ich habe noch eine rumliegen
    schick mir mal deine Fahrgestellnummer


  • Redest du von dem online Katalog BMW-Fans-Info...wenn ja die Preis die da stehen sind Preise ohne Mehrwertsteuer das Ding ist nur nen ungefähres "Schätzeisen" dazu kommt das die Preise dort nicht immer auf dem aktuellen Stand sind...

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:





  • vielen dank , aber ich hab mittlerweile eine gekauft. nagelneu incl.versand hab ich 30 euro bezahlt. :)

  • Hallo Patz,


    ja der online Katalog ist ein Schätzeisen aber für eine erste Abschätzung immer ganz hilfreich. Habe aber zusätzlich die original ETK von BMW.
    die beide zusammen ergeben immer einen sehr genaue Einschätzung über das was es kosten darf.
    Und die 19 % Mwst draufrechen das sollte ja wohl nicht das Problem sein. Muss man natürlich wissen.


    Besteb Gruß

    ___________________________________________________________________
    Codierungen Region Niederrhein könnt ihr mich gerne ansprechen
    ___________________________________________________________________
    M Short Shift
    codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

    ___________________________________________________________________