Moment, so einfach gehts ned, wenn man das Mpaket bestellt is nur das Mpaket dabei, d.h. es kann sein dass du noch Führungen brauchst usw, wie z.b. Radhausschalen brauchst auch neue, kommt natürlich auch drauf an ob du vorher M-Paket hattest oder nur die normalen Stoßstangen...

LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...
-
-
-
-
-
merce jungs.... das bringt mich schonmal nen großen schritt weiter...!!
wenn ich jetz das hier bestelle: lci m-paket e90
dann dürfte 1. alles dabei sein, und 2. passt das auch alles auf meinem e91 oder??
e90 und e91 sind ja von den schürzen her baugleich oder??
merce männer...
-
hab mir die teile alle mal angeschaut von dem link den ich grad nochmal reingepostet hab,
passt auf jeden fall auch auf meinen e91, aber es fehlen noch die radhausabdeckungen vorne links, und vorne rechts...???
nur die hinteren sind dabei... ?? dachte das is n ganzer satz??
aber top... jetz kann ich mit ner batterie voll teilenummern zum dealer fahren und preise einholen...
-
Vorne sind sie gleich aber die Heckschürze passt da bei dir nicht. Die sind am E90 und E91 unterschiedlich
-
vorne fehlt noch auf der liste im TK, und ich brauch andere nummern für die hinteren radhausschalen, hab ich das richtig verstanden...?
muss ich gleich mal guggen...
-
man muss ja nur drauf klicken dann sieht man die verwendung...
im TK steht:
Abdeckung Radhaus hinten recht
Verwendung
3' E90
3' E90 LCI
3' E91 LCI -
vorne fehlt noch auf der liste im TK, und ich brauch andere nummern für die hinteren radhausschalen, hab ich das richtig verstanden...?muss ich gleich mal guggen...
Ne ich meinte, dass die Stoßstange hinten vom E90 nicht auf den E91 passt. Bei den Radhausschalen hab ich keine Ahnung