Klink mich mal hier ein,
wüsste auch gern mal so die Preislage für sowas bei BMW oder anderen renomierten Händlern.
Kein Atu.

Nutzt ihr ein Felgenschloss? Wenn ja welches?
-
-
-
45€ offizieller VK
Pro Felge oder als Satz? Bei BMW könnte ich mir sogar pro Felge vorstellen
-
Pro Felge oder als Satz? Bei BMW könnte ich mir sogar pro Felge vorstellen
Du Held, wenn du nach nem SatzPreis fragst, sag ich dir natürlich auch den SatzPreis!! (also 4 Stück (je Rad eine Sicherung) + Adapter)
-
Sorry sollte ja kein Angriff sein
Ich glaube bei dem Preis kann ich auch beruhigt bei BMW nen Satz kaufen ... soviel günstiger dürften die anderen dann auch ned sein
-
Ist doch ok
Billiger geht immer! ATU hat sicher welche für 20€, aber wenn die dann aus "Weichem Alu" sind und mann die quasi raus reißen kann, ist auch nix geholfen!
Alles schon gesehen: Einfach mit ner Zange den Kopf angefasst und kräftig gezogen, das Zeug war so weich, dass man die Schraube einfach rausziehen konnte, das Gewinde hat keinen Wiederstand geleistet
-
Bei mir waren beim Fahrzeugkauf schon welche an meinen M193 montiert, denke mal, dass das die originalen von BMW sind?!
-
Ist doch ok
Billiger geht immer! ATU hat sicher welche für 20€, aber wenn die dann aus "Weichem Alu" sind und mann die quasi raus reißen kann, ist auch nix geholfen!
Alles schon gesehen: Einfach mit ner Zange den Kopf angefasst und kräftig gezogen, das Zeug war so weich, dass man die Schraube einfach rausziehen konnte, das Gewinde hat keinen Wiederstand geleistet
Weil ich mir genau sowas dachte wollte ich nach der Qualität fragen. Ich denke ich kaufe einen nen Satz bei BMW und gut, da habe ich dann die Gewissheit das es passt und ich sonst BMW aufs Dach steigen kann, was die mir fürn Dreck verkaufen -
Bei mir waren beim Fahrzeugkauf schon welche an meinen M193 montiert, denke mal, dass das die originalen von BMW sind?!
Mit Sicherheit. BMW verbaut die Serienmäßig bei Alufelgen.
Hatte auch welche dran. -
Cool, wieder 45€ gespart.