19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar

• Sehr geil Victor. Frag doch mal Andreas (Showdown) ob er auch kommen mag. Ich bringe noch Dominik (BlackDevil) mit.

Uwe: Muss ma schauen ob ich an Wetterau vorbeikomme. Wenn ich Dominik noch hole (der wohnt bei Hanau) komme ich direkt über die A45, müssten uns dann eventuell auf ´nem Parkplatz an der 45 treffen. Sollten wir aber hinbekommen, oder?

An der A45 kenne ich nichts und lt. Routenplaner kommt da auch nichts mehr .

Daher würde ich sagen !

Wer aus meiner Richtung Pforzheim - KA -Mannheim kommt ist TREFFPUNKT 7.30 an der RASTSTÄTTE HOCKENHEIM

In Aßlar dann Treffpunkt für alle 9.15 am Autohaus Hain am Ring Industriestr. 2
    http://maps.google.de/maps?f=d…0.011049,0.01929&t=h&z=16

Zusammen dann Fahrt 1 km zum BMW-Treffen.

Gruß
    Uwe

• Asslar. Scheisse, nur 150Km von mir. 8|

Ein Treffen mit Starbesetzung! Uwe, Viktor, Thomas ... FETT ey! :thumbsup: Ich bin dabei! Werde nächste Woche schon ALLES und JEDEM eine Absage für den 7ten erteilen. :D Vik, wir treffen und und fahren zusammen. ;)

Dennis, komm doch auch, bitte. :( Wäre doch dann DIE Gelegenheit ... :):thumbup:

Wer kommt denn noch alles mit?

• Tja, so schnell kann's gehen, Uwe. :thumbsup: Bin schon spitz wie Nachbar's Lumpi. ^^ Freue mich ...

Bis zu dem Treffen wird mein Flap noch nach afghanischem Kriegsschauplatz aussehen, aber das macht hoffentlich nichts. :thumbsup:

• ich wär schon gekommen aber es ist für einen nichtdiesel und nichtnormalverbrauchenden benziner zu weit weg.
    thüringen ist doch auch net so weit weg und da bin ich weil ich zu der zeit grad in der heimat bin.

du wohnst doch bei brandenburg oder hab ich das falsch gelesen?

• Ich? Brandenburg? :cursing: Never! :D

Komme aus der Nähe von Dortmund. ;) Nun, nen SI fahren aber über den Verbrauch mosern. :D Komm schon Alter, mach keinen Mist. ;) Ich zähl' auf dich ... :thumbup:

• Klingt nicht schlecht. Ist mit einer Tankfüllung zu erreichen :D

Wenn Wetter passt werde ich querfeld ein ohne BAB zum Mittagessen eintrudeln. Mal schaun ob Göran und Dominik auch noch wollen, dann packe ich die noch mit ein, liegen ja uff dem Weg. auto7.gif

Vielleicht auf der Rücktour um den Edersee :auto:

David

• Asslar. Scheisse, nur 150Km von mir. 8|

Ein Treffen mit Starbesetzung! Uwe, Viktor, Thomas ... FETT ey! :thumbsup: Ich bin dabei! Werde nächste Woche schon ALLES und JEDEM eine Absage für den 7ten erteilen. :D Vik, wir treffen und und fahren zusammen. ;

HAHAHA, Starbestzung :lol:
    Treffen können wir uns ja auf der A45 hinter Kreuz Olpe.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!