Fahrwerk & Federn -> Problem !

  • Ich hab auch schon viel positives über das KW Street Comfort gehört. Wenn es nich so teuer wäre, würde ich mir das auch holen. Aber bei mir wirds wohl aus finanziellen Gründen wohl nur auf ein paar Eibach Federn raus laufen!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Also das StreetComfort hätte ich längst einbauen lassen aber:



    VA: 15-35 mm / HA: 10-30 mm



    Hinten völlig in Ordnung, vorne wenn es bis 40 oder 45mm wäre sodass ich eine Option hätte wäre es bereits bestellt.

  • Im Teilegutachten steht 15-45 mm . :thumbsup:



    Höhenverstellbares Fahrwerk zur Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus um ca. 15 - 45 mm

  • Das sieht doch Optimal aus :thumbsup: sehr Stimmig. Was will man(n) mehr


    Wenn ich nochmal 20 Jahre jünger wäre, würde ich da nicht lange Fackeln. KW Bestellen, Einbauen, Einstellen, Eintragen.

  • Ich finde 35mm auf der Vorderachse ist doch absolut ausreichend, denn das sind 20mm mehr als mit dem Sportfahrwerk von BMW selbst.


    Tiefer bei gleichen Komfort ist halt verdammt schwer, denn weniger Weg schränkt halt die Dämpfung ein.


    Göran