Ich hab auch schon viel positives über das KW Street Comfort gehört. Wenn es nich so teuer wäre, würde ich mir das auch holen. Aber bei mir wirds wohl aus finanziellen Gründen wohl nur auf ein paar Eibach Federn raus laufen!
Fahrwerk & Federn -> Problem !
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Fahre seit 1 woche ein H&R Monotube Gewindefahrwerk, welches ca. 65/50 Tiefer eingestellt ist.
Der Komfort ist trotzdem deutlich besser als mit dem Serienfahrwerk.Auf sehr schlechten Straßen merkt man zwar das es ein kleinen wenig straffer ist,
aber keinesfalls unangenehm.Ich komme aus der Eifel, ich kann das sagen
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Also das StreetComfort hätte ich längst einbauen lassen aber:
VA: 15-35 mm / HA: 10-30 mm
Hinten völlig in Ordnung, vorne wenn es bis 40 oder 45mm wäre sodass ich eine Option hätte wäre es bereits bestellt.
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Im Teilegutachten steht 15-45 mm .
Höhenverstellbares Fahrwerk zur Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus um ca. 15 - 45 mm
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Also das StreetComfort hätte ich längst einbauen lassen aber:
VA: 15-35 mm / HA: 10-30 mm
BMW-Mike hat es auch verbaut... Finde nicht daß es zu hoch ist http://www.bmw-drivers.de/vbim…?do=displayimg&imgid=7230
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Das sieht doch Optimal aus sehr Stimmig. Was will man(n) mehr
Wenn ich nochmal 20 Jahre jünger wäre, würde ich da nicht lange Fackeln. KW Bestellen, Einbauen, Einstellen, Eintragen.
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Ich finde 35mm auf der Vorderachse ist doch absolut ausreichend, denn das sind 20mm mehr als mit dem Sportfahrwerk von BMW selbst.
Tiefer bei gleichen Komfort ist halt verdammt schwer, denn weniger Weg schränkt halt die Dämpfung ein.
Göran