super wagen, super farbe! sehr geile Felgen!
(übrigens von 1996-2001 habe ich in Wurzen gelebt, musst du ja kennen. schöne stadt )
super wagen, super farbe! sehr geile Felgen!
(übrigens von 1996-2001 habe ich in Wurzen gelebt, musst du ja kennen. schöne stadt )
die felgen im M5 und M6 Look schaun aufm 3er recht gut aus, so lange sie etwas kleiner rüber kommen wie die orginalen, die beim 3er recht übertrieben aus schaun.
hast ne gute wahl getroffen!
gruß dom
.
18er sehen gut aus, 19er gehen noch, 20er sind mir auch zu heavy. ich hab im moment noch 16er spielzeugraedchen drauf, aber 18er sind schon in der langfristigen planung
.
Du brauchst unbedingt die Flaps, dann wirkt die Front harmonisch zum Heck ! So siehts vorne zu unsportlich aus.
.
LCI Front musste aber auch die Scheinwerfer ändern, und somit glaube ich auch die hinteren (bin mir dieser Aussage nicht sicher), einschließlich der Motorhaube, ist also schon eine große und warscheinlich auch kostspielige Baustelle
Da sind wir mal auf das Megaangebot gespannt
FALSCH!
Motorhaube + Stoßstange
Die Scheinwerfer sind nicht zuändern. Da diese genau die gleiche Form haben wie die alten
FALSCH!
Motorhaube + Stoßstange
Die Scheinwerfer sind nicht zuändern. Da diese genau die gleiche Form haben wie die alten
Dann habe ich was dazu gelernt
Habe ja dazu geschrieben dass ich mir dieser Aussage nicht sicher bin