330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

Japp, die Abläufe hab ich nun mal befreit, lag wirklich einiges an matschigem Laub drin :D Hoff ich mal dass nun Ruhe ist :D

Hab dem Stefan (@ Perplex) mal nen Großauftrag geschickt für nen paar Fakes wie er sich in der nächsten Zeit verändern wird :whistling::whistling::whistling: Verraten wird (noch) nix :P

• Japp, die Abläufe hab ich nun mal befreit, lag wirklich einiges an matschigem Laub drin :D Hoff ich mal dass nun Ruhe ist :D

Solltest jetzt Ruhe haben ;)

Hab dem Stefan (@ Perplex) mal nen Großauftrag geschickt für nen paar Fakes wie er sich in der nächsten Zeit verändern wird :whistling: :whistling: :whistling: Verraten wird (noch) nix :P

:thumbsup:

Wir werden es schon bald erfahren :D

• Sind SEHR SEHR SEHR große Veränderungen die so EINIGES an Geld verschlucken, so ziemlich die Hälfte vom damaligen Kaufpreis :totlachen: Deswegen wird sich's auch über mindestens 2 Jahre ziehen bis alles umgesetzt ist. Leider sind 90% auf einen Schlag nötig, sodass erstmal ne Zeitlang garnichts passieren wird bis das nötige "Kleingeld" zusammen ist :(

• Sind SEHR SEHR SEHR große Veränderungen die so EINIGES an Geld verschlucken, so ziemlich die Hälfte vom damaligen Kaufpreis

Ich kanns mir denken in welche Richtung die Investition geht ;) ,aber warum nicht :thumbsup:

• Ne also anderer Sound, ne andere Auspuffanlage ab Turbo ohne DPF und MSD soll schon drunter, aber des is ja noch ein kleiner Posten auf der Liste :thumbsup:

Mein Tipp dreht sich nicht nur um die AGA,sondern auch ums Aggregat die die befeuert :D

• Ach das, ja, wär schon was :D Aber für das passende Aggregat und alles was benötigt wird fehlt das Geld :D Da brauchs um einiges mehr :D
    Ein dickerer Turbo wär schon was, mit anderer Software und anderen Ventilen und Kolben, aber da ist auch wieder gleich ein guter Batzen Geld weg :(