Sehr schön Fabian,gefällt
Wegen Wasser-Eintritt würd ich auch als ersters die Abläufe kontollieren
Sehr schön Fabian,gefällt
Wegen Wasser-Eintritt würd ich auch als ersters die Abläufe kontollieren
Danke
Japp, die Abläufe hab ich nun mal befreit, lag wirklich einiges an matschigem Laub drin Hoff ich mal dass nun Ruhe ist
Hab dem Stefan (@ Perplex) mal nen Großauftrag geschickt für nen paar Fakes wie er sich in der nächsten Zeit verändern wird Verraten wird (noch) nix
Japp, die Abläufe hab ich nun mal befreit, lag wirklich einiges an matschigem Laub drin
Hoff ich mal dass nun Ruhe ist
Solltest jetzt Ruhe haben
Hab dem Stefan (@ Perplex) mal nen Großauftrag geschickt für nen paar Fakes wie er sich in der nächsten Zeit verändern wird
![]()
![]()
Verraten wird (noch) nix
Wir werden es schon bald erfahren
Sind SEHR SEHR SEHR große Veränderungen die so EINIGES an Geld verschlucken, so ziemlich die Hälfte vom damaligen Kaufpreis Deswegen wird sich's auch über mindestens 2 Jahre ziehen bis alles umgesetzt ist. Leider sind 90% auf einen Schlag nötig, sodass erstmal ne Zeitlang garnichts passieren wird bis das nötige "Kleingeld" zusammen ist
Sind SEHR SEHR SEHR große Veränderungen die so EINIGES an Geld verschlucken, so ziemlich die Hälfte vom damaligen Kaufpreis
Ich kanns mir denken in welche Richtung die Investition geht ,aber warum nicht
Was denkst du denn?
Was denkst du denn?
Sry jetzt gehts weiter,blöde Nachtschicht
Tippe auf einen anderen Sound danach
Ne also anderer Sound, ne andere Auspuffanlage ab Turbo ohne DPF und MSD soll schon drunter, aber des is ja noch ein kleiner Posten auf der Liste
Ne also anderer Sound, ne andere Auspuffanlage ab Turbo ohne DPF und MSD soll schon drunter, aber des is ja noch ein kleiner Posten auf der Liste
Mein Tipp dreht sich nicht nur um die AGA,sondern auch ums Aggregat die die befeuert
Ach das, ja, wär schon was Aber für das passende Aggregat und alles was benötigt wird fehlt das Geld
Da brauchs um einiges mehr
Ein dickerer Turbo wär schon was, mit anderer Software und anderen Ventilen und Kolben, aber da ist auch wieder gleich ein guter Batzen Geld weg