330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Ach das, ja, wär schon was :D Aber für das passende Aggregat und alles was benötigt wird fehlt das Geld :D Da brauchs um einiges mehr :D
    Ein dickerer Turbo wär schon was, mit anderer Software und anderen Ventilen und Kolben, aber da ist auch wieder gleich ein guter Batzen Geld weg :(

Wohl war :mundzu:

Aber du hast ja angedeutet daß es etwas Kosten intensiver wird,von daher....... ;)

• Wird's auch :D Teile beim :) liegen bei ca 3500€ Darauf folgt noch ein einzelner großer Posten, den ich bei mir in der Ecke mit ca. 3000€ plane :D Dazu dann noch die AGA, und wenn ich bedenke dass ich selbst DANN noch nicht fertig bin, da krig ich schon fast nen Herzinfarkt :pinch:

• Wird's auch :D Teile beim :) liegen bei ca 3500€ Darauf folgt noch ein einzelner großer Posten, den ich bei mir in der Ecke mit ca. 3000€ plane :D Dazu dann noch die AGA, und wenn ich bedenke dass ich selbst DANN noch nicht fertig bin, da krig ich schon fast nen Herzinfarkt :pinch:

Jetzt bin ich aber neugierig :P

Los raus mit der Sprache,dreht sichs um LCI :D

• Ne, LCI keines wegs, ist mir für so hohe Ausgaben schon zu oft verbeitet :D
    Brauche aber auch neue Scheinwerfer und das Auto muss danach komplett lackiert werden, wofür die 3000€ eingeplant sind :D

• Ne, LCI keines wegs, ist mir für so hohe Ausgaben schon zu oft verbeitet :D
    Brauche aber auch neue Scheinwerfer und das Auto muss danach komplett lackiert werden, wofür die 3000€ eingeplant sind :D

Bin ich mal sehr gespannt 8o

• Naja, jetzt ist die Katze ja schon fast aus'm Sack, da kann ich ja auch mal bisl was verraten :D

Geplant ist komplett Umbau auf Original M3 Front mit Kotflügeln, Stoßstange, Haube und Scheinwerfern, die hinteren Kotflügel sollen von der M3 Limo eingepasst werden, danach ne komplett Lackierung, momentan tendier ich zu Marakesch Braun :love: Aber mal schauen, vielleicht kommt zu dem Zeitpunkt dann doch ne andere Farbe :D
    Heck wird aber so bleiben wie es ist, nur eben verbreitert und mit ner neuen AGA immernoch im 335er Look und warscheinlich dann den PP Diffusor :D

Deswegen wird sich das ganze auch ziehen, Teile könne gekauft werden, aber für den ganzen Umbau muss halt das Geld für die Lackierung da sein weil ich fahr nicht mit nem Auto rum wo der halbe Lack fehlt :totlachen:

• Geplant ist komplett Umbau auf Original M3 Front mit Kotflügeln, Stoßstange, Haube und Scheinwerfern, die hinteren Kotflügel sollen von der M3 Limo eingepasst werden, danach ne komplett Lackierung, momentan tendier ich zu Marakesch Braun :love: Aber mal schauen, vielleicht kommt zu dem Zeitpunkt dann doch ne andere Farbe :D
    Heck wird aber so bleiben wie es ist, nur eben verbreitert und mit ner neuen AGA immernoch im 335er Look und warscheinlich dann den PP Diffusor :D

Hört sich sehr vielversprechend an,wenn auch sehr aufwändig :thumbsup:

Wird wenn fertig ein Unikat hier,und da würd ich mir die Farbe echt sehr gut überlegen ;)
    Die geplante Farbe ist auf jeden Hammer :love:

Na dann viel Spaß und Erfolg beim verbreitern,die passenden Spiegel hast ja schon :D

• Unikat soll's auch werden, das ist zumindest mal der Plan :D Und bis auf die Lackierung passiert alles in Eigenregie in meinem geliebten Kies :love: :totlachen: :D
    Die Farbe hat's mir auch sehr angetan! Aber mal schauen, ich will schon was ausgefallenes, aber hat ja alles noch Zeit :D Vor Ende nächsten Jahres falls ich bis dahin die ganze Kohle zusammen hab, wird's eh nix :D
    Spaß du bist gut :D Vorne geht's ja einfach, Kotflügel anschrauben und gut ist, hinten wird's schon kniffliger :S Noch dazu muss dann die Stoßstange passend verbreitert werden, das kann ich selbst auch net :D

• Ok, somit fällt die Anlage von F&F mal flach, das ist mir eindeutig zuviel, mal schauen ob ich was günstigeres finde :D