330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Nur wird's bei mit Spacegrau/Sparkling Graphite vorläufig :D Man kann nicht alles haben :D

Bi-Color Heck mal was anderes :D,und ungewaschen wirds nach ner Zeit nicht mehr so auffallen :totlachen:

Wann wird die gelackt,oder wartest du bist du die anderen *breiteren Teile* beinander hast ;)

• Jubb werd warscheinlich warten bis die Teile für die M3 Front da sind, da dauert halt noch paar Monate :D Denke ein großes Paket lackierne zu lassen wird insgesammt günstiger als wenn ich alles einzeln hinbringe :D

So ich geh jetzt erstmal meine alte Heckklappe zerlegen und gugen wie ich die Kabel rausbekomme :thumbsup:

• Jubb werd warscheinlich warten bis die Teile für die M3 Front da sind, da dauert halt noch paar Monate :D

Ich würds sie dennoch gleich lacken lassen,dann wär das mal abgeschlossen.Aber mußt du wissen ;)

Denke ein großes Paket lackierne zu lassen wird insgesammt günstiger als wenn ich alles einzeln hinbringe :D

Von dem her sicher,sowie auch vom richtigen Farbton(bei Sparkling gibts einige).

So ich geh jetzt erstmal meine alte Heckklappe zerlegen und gugen wie ich die Kabel rausbekomme :thumbsup:

Viel Spaß :D

• Leider fehlt mir momentan das nötige Kleingeld dazu, und da ich das Geld für das LCI Zeug auch wieder reinbekommen muss zum Teil, muss das VFL Zeug weg :D
    Vielleicht lass ich se auch im Frühjahr machen, mal schauen.. aber jetzt geht's leider nicht.

Jetzt hat's auch schon wieder das Regnen angefangen, ist ja mal wieder typisch, kaum ist das Werkzeug zusammengelegt :cursing::thumbdown: Dann werd ich halt erstmal das kleine Wägelchen für mein Schweissgerät anfangen, untätig sein gibt's nicht :D

• [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/386634_2620976776784_1626135137_2361322_152075380_n.jpg]

LCI Rückleuchten montiert, die linke funktioniert einwandfrei, Blinker blinken nicht zu schnell, alles passt, nur die rechte is wohl defekt, da blinken die nur ganz schwach ;( Habs mit Kontaktspray versucht, nichts zu machen :(
    Naja andere Rechte Rückleuchte ist bestellt, hoffen wir mal die kommt schnell :D

Soo, die alte Klappe ist zwar noch dran aber komplett gestrippt, Morgen früh die Kabel rausziehen und Mittags kommt nen Kumpel um zu Helfen die Klappe zu heben :D Kabel in die neue Klappe einziehen, alles wieder zusammen bauen, codieren und fertig :D

• Ärgerlich mit der rechten Leuchte... Sicher das die defekt ist und nicht nur einen Wackelkontakt hat?
    Drück dir die Daumen für morgen :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Wird die Leiterplatte sein, aber ist ja kein Thema, der Verkäufer nimmt se zurück, neue gebrauchte ist bestellt, kostet mich 7€ mehr, was solls :D bis ich die hab bleibt se drin, blink ich halt mal nicht rechts :totlachen:

• Sehr ärgerlich Fabian :huh: ,vor dem hatte ich auch etwas bange aber meine gebrauchten haben gapasst :thumbsup:
    Aber wenn die der Verkäufer zurück nimmt ist ja nur Zeit verschwendet ;)

Was mich etwas wundert ist daß der der geht nicht zu schnell blinkt,oder hast du es schon codiert :gruebel: