330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Nicht schlecht. Brauchst die nicht montieren, direkt zu mir schicken wäre besser. :P
    Leisten in Wagenfarbe ist auch eine Idee, wäre nicht drauf gekommen.

• Hmmm mal überlegen, neeee ich glaub ich behalt die erstmal :D Naja vielleicht kommen in ein paar Monaten dann 20" drauf, wäre bei mir nicht auszuschliessen :lol:
    Das Holz war mir zu langweilig und Pianolack haben ja jetzt auch schon viele, und Sparkling Graphite ist nicht zu aufdringlich und noch dazu edel :thumbsup: Und da ich den Lack im Keller hab hab ich se halt mal schnell lackiert :)

• Selbst lackiert? Wie geht man da vor, ist leichter als mit Folie bekleben denke ich mal.
    Kannst du die Schaltwippen auch benutzen, oder hat es nur optische Gründe?

Gut, abgemacht. Die Felgen nehme ich aber nur wenn sie schwarz lackiert sind oder dunkel grau! :totlachen:

• Ja selbst lackiert. Den Lack hab ich aus ebay, und dann halt mit der Pistole lackiert ;) Kannst aber auch die Sprühdosen bei BMW holen.
    Die Schaltwippen kann ich auch benutzen, hab ne EBA ins Forum gestellt für die Verkabelung usw ;)

Dann kannst se vielleicht kaufen wenn ich auf 20" geh :D

So die Felgen sind drauf, mach nur grad ne Pause wegen der schei** Hitze heute >< . Also ich find die passen richtig gut, hinten is fast maximal draussen die Spruplatten musste ich deswegen leider wieder runtermachen, und vorne sind se auch schon gut draussen :) Fotos gibts später :thumbsup:

• So... ;)

1) Leisten in Wagenfarbe ok, aber eigentlich zu langweilig.
    2) Sind das originale CSL? Egal wie auch immer, sehr cool. Auf die CSL Felgen könnte ich auch noch mal wechseln.
    3) Heck sieht sehr gut jetzt aus, aber jetzt muss auch die Front her, sonst sieht es nichts aus.

Meine Meinung.

Zum Thema selbst lackieren mit der Dose, Respekt müsste mal mal live sehen. So sieht es ja gut aus, aber ich würde es nicht selbst machen.

• 1) Finde ich eigentlich nicht, hab das noch bei keinem gesehen, ist mal was anderes als Alu oder Pianolack, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack :)
    2) Nein sind sehr gut verarbeitete Replicas.
    3) Die Front wird auch noch kommen, alles zu seiner Zeit :D, warscheinlich bau ich dann auch gleich die Front auf LCI um.

Meine habe ich mit der Pistole gemacht. Ich würde es auch nicht jedem raten das selbst zu machen, dass muss man sich natürlich zutrauen, und auch ein bisschen Erfahrung haben. Habe damals meinen Roller selbst lackiert mit der Pistole, hab die Heckschürze selbst lackiert, und die Leisten sind auch nicht schwer zu machen. Wenn mann es kann, spart es einem einiges an Geld. Für den Lack hab ich 50€ gezahlt, konnte damit meine Heckschürze lackieren, und auch die Leisten, und hab auch noch genügend Lack übrig falls mal ein Kratzer in eine Leiste kommt. :thumbsup: