So, hier die versprochenen Bilder

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
So jetzt muss ich hier doch auch mal was schreiben, nachdem du mir letztens meine Entscheidung erleichtert hast
Dein Wagen sieht echt gut aus und auch mit den Felgen steht er jetzt richtig gut da. Das einzige was mich stört sind die Chromzierleisten an den Fenstern. Das passt nicht zum Rest vom Auto. Ansonsten top
-
War mir eine Ehre
Danke dir, ja die Chromleisten sind auch nicht so meins, das wird aber auch noch behoben
Werden wohl in den nächsten Monaten in Schwarz glänzend lackiert
-
Die Chromleisten find ich garnicht mal so schlimm, steht dem Auto irgendwie.
Um zum wichtigsten zu kommen, die Felgen sind sowas von Bombe, die M6 waren aber auch nicht übel.
Was planst du noch so Veränderungen, ich würde da nicht mehr zu viel machen?mfG Michael
-
Sehr schön.
-
Danke euch
Was ich noch plane, hab sehr viele Ideen, nur das Budget wird wohl nicht alles ermöglichen.
Höchst warscheinlich die Front auf LCI umbauen, also M Stoßstange incl. Flaps, Motorhaube und Performance Nieren, die Scheinwerfer bleiben VFL. Dann noch ganz dezent tieferlegen, hinten gefällt mir die Höhe, nur vorne ist er mir zu hochVon daher kommt einfach das Schlechtwege Paket von BMW rein und gut ist
Dann die Chromleisten in Schwarz glänzend werd ich mir aber vorher Faken um zu schauen wies aussieht, einfach schwarzes Tape drauf und entweder wirds dann lackiert oder bleibt Chrom
Innen kommen dann noch Sportsitze rein, warscheinlich wird dann gleiche die ganze Ausstattung getauscht, Rotbraun oder Terra würde mir gut gefallen -
Deine Pläne höen sich gut an, beim Leder bitte Terra nehmen! Rotbraun [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_015.gif]
Die Scheinwerfer vom LCI kann man ja auch nach ewigkeiten nochmal nachrüsten, wir eh schon teuer mit der neuen Haube.mfG Michael
-
Ich tendiere auch eher auf Terra.
Nein geht leider nicht so einfach, müsste man meinem Auto vorgaugeln dass es jünger istAusserdem sind Xenon Scheinwerfen EXTREM teuer
-
Achso jo deiner ist leider 3 Monate zu alt 03/2007 kam die neue Elektronik oder?
-
Genau