Werden keine originalen, nen Geldscheisser hab ich leider auch nicht, sonst wär das ganze schon umgesetzt
Ausserdem passen die LS von Varrstoen dann perfekt und brauch keine Spurplatten mehr

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Hast du mal nen Link zu denen?
-
-
Gibts dafür in D TÜV? -
Der deutsche Händler hat wohl jemanden an der Hand der sich für alles Gutachten hat erstellen lassen. Die rückt er nicht raus, kann sie einem aber eintragen lassen. Kostenpunkt ca 250€ !
-
Der deutsche Händler hat wohl jemanden an der Hand der sich für alles Gutachten hat erstellen lassen. Die rückt er nicht raus, kann sie einem aber eintragen lassen. Kostenpunkt ca 250€ !
Hmmm die originalen sind halt echt sau teuer von daher wären die ne Überlegung. Qualität sollte passen bei Varrstoen. Würdest du nochn Satz getüvt bekommen bei dem?!?!?! Also sprich wenn ich vorbei kommen würde? -
Varrstoen ist top, ist bekannt vorallem auf den Reiskochern
Der einzige Nachteil ist dass die von Varrstoen nicht mehrteilig sind
Musste den mal anmailen, ich werd se halt bei dem dann kaufen, gleich Reifen aufziehen lassen dort und dann direkt eintragen lassen, is am einfachsten -
Varrstoen ist top, ist bekannt vorallem auf den Reiskochern
Der einzige Nachteil ist dass die von Varrstoen nicht mehrteilig sind
Musste den mal anmailen, ich werd se halt bei dem dann kaufen, gleich Reifen aufziehen lassen dort und dann direkt eintragen lassen, is am einfachsten
Alles klar -
Oh man ich komm um's verrecken nicht von den Rotiform BLQ 3piece super concave weg
Aber 1600€ pro Felge sind einfach nur abnormal
Gibt's von 8,5 bis 13" Breite in 20 Zoll, 9,5 Vorne 12 HintenSo wie der silberne von Art99Performance
[Blockierte Grafik: http://www.wheelscompany.com/felgen/Rotiform/BLQ%203tlg%20Super%20Concave%20Black_500.jpg]
-
Ach komm
kaufen
Spaß beseite
dann wohl eher nen Satz LM