330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Also ganz ehrlich, die grauen Rotiform sind auf dem silbernen e91 die geilsten Felgen, welche ich bisher auf einem e9x gesehen habe :!:
    Aber genauso ehrlich, selbst wenn ich im Lotto groß gewinnen würde, diesen abartigen Preis würde ich aus Prinzip nicht bezahlen :cursing::thumbdown:

• Kann ich absolut nachvollziehen, nur ich kenne mich, und ich weiss genau, die Felgen werden mir nicht mehr ausm Kopf gehen, und wenn ich mir andere Felgen hole werde ich mir gewaltig in den Arsch beissen :D Wird also warscheinlich darauf rauslaufen dass ich mir die irgendwann gönnen werde, nur wann ist fraglich :(
    Braucht man halt ne separate Versicherung nur für die Felgen und am besten 20 verschiedene Felgenschlösser :totlachen:

• 1600€ pro Felge...respekt ;)

Aber ich muss schon sagen, ist echt nen sehr schöner Touring geworden mit den ganzen Veränderungen, die Front gefällt mir besonders gut! Wenns für die Schürze hier in D Papiere gäb, würd ich mir die auch sofort ran montieren! Einfach geil :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Danke dir :D
    Naja, ich bin mal gespannt was der Tüv sagt wenn wir wieder zurück nach DE kommen, muss noch gugen wie ich die SWRA wieder aus der Stange gugen lass, sonst wird's eh schwer :D

• ;) SWRA suxx ... die versaut einem eh nur jedes mal die gesamte Motorhaube ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Kommt denke ich immer auf den TÜV Prüfer an...bei meinem letzten Termin bei der Dekra hat der Prüfer die ganze Zeit nur von meinem Auto geschwärmt...die SWRA hatte er damals 100%ig nicht auf Funktion geprüft ;)

Viele Grüße
    proXi