Sieht echt gut aus. Das mit den schwarzen Felgen würde ich auch lassen. Sonst sehen se nimmer so schön groß aus.
Die Höhe sieht super aus. Ist die dann auch noch Tiefgaragen tauglich?

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Danke dir, ja schwarz macht die Felgen doch deutlich kleiner, fand sie vor dem Tieferlegen noch klein, aber jetzt stimmt alles
Oh, ob ich so in die Tiefgarage komme, keine Ahnung, hab ich noch nicht probiertKommt aber halt auch auf das Gefälle der Einfahrt an, bei mir gibt welche da würde ich sagen, das passt, und dann auch welche die ich jetzt eher vermeiden würde
Zur not halt rückwärts rein
-
Steht jetzt super da von der Höhe
Und deine weiteren geplanten Veränderungen hören sich gut an
Viel Spaß und Erfolg beim schrauben
-
Danke dir
-
Heute war der Marko (No-Limit) da, und haben schöne Bilder gemacht
Werde die Bilder in einer Rar Datei gleich auf Rapidshare oder Megaupload hochladen und den Link hier reinstellen
Hier schonmal einen kleinen Vorgeschmack[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/1167/dsc0050d.jpg]
-
Bin gespant!
-
So hier die Bilder, habe sie auf Picasa hochgeladen, so ist es für euch auch einfacher
Hier meine Bilder:
http://picasaweb.google.com/10…6M_pC-hQE&feat=directlink
Hier die von Marko (habe die besten rausgeholt, manche waren leider verschwommen
) :
-
So hier die Bilder, habe sie auf Picasa hochgeladen, so ist es für euch auch einfacherHier die von Marko (habe die besten rausgeholt, manche waren leider verschwommen
) :
Das wundert mich net bei einer Digicam mit 10megaPixeln
Hast du eigentlich diese Schwarz/Weiß Hintergrund und Auto hat Farbe variante versucht ?! -
Das wundert mich net bei einer Digicam mit 10megaPixeln
Hast du eigentlich diese Schwarz/Weiß Hintergrund und Auto hat Farbe variante versucht ?!Wie wo was Digicam? Das ist ne' digitale Spiegelreflex Kamera
Neee, da hatt ich heute keine Lust drauf xD wie du sehen kannst hab ich nichtmal meine Kennzeichen überall weggefackt
Mach ich aber morgen
-
Steht jetzt echt super da von der Höhe
Wie bist zufrieden mit dem FWK?
Schöne Bilder