Nö, hab zwischen 1m85 und 1m90, aber is einfach bequemer Nur für weiter unten zu versiegeln ist es jetzt noch anstrengender

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Kannst dir ja ne Hebebühne anschaffen.
-
Ach weisste, wenn ich könnte würde ich
Ist eigentlich das einzige was mir zur einer Werkstatt Mindestausrüstung fehlt
-
[Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/1684/38018142838640277016261.jpg]
Hier das Bild von der Seite
-
Sieht doch schick aus.
-
Find ich auch
Nun gehts an's sparenÄusserlich schwebt mir das noch vor:
LCI M Front incl. Flaps
LCI Heckklappe
Performance Seitenschweller
Performance Difusor
335er ESD Blende schweissenFällt euch da noch was ein was man dazusetzen könnte?
-
Performance Lenkrad und Sitze.
-
Hab mir erst das M Lenkrad mit Wippen eingebaut und selbst wenn nicht, mir wär das Alcantara zu empfindlich.
Performance Sitze habe ich schon im Kopf, aber wenn dann direkt von Recaro, in Leder, sonst kann ich die Rückbank neu machen lassen damit das auch zusammen passt.
Eigentlich meinte ich auch nur Ideen für aussen, weil ich Innen eh nicht mehr viel machen will, ausser eben die Sitze, und vielleicht noch die Performance Pedalen. -
Mir wäre es zu tief für meinen Alltag aber ich muss sagen es sieht super aus. Gefällt mir klasse. Ich frage mich wie die Felgen in schwarz glanz wirken würden und dazu noch teile des Autos mit schwarzer Folie
-
Thx
Also, die Höhe ist ideal, auch für AlltagDer fährt sich gut, du kommst noch überall hin, Holger hat ja die gleiche Höhe, und er hat auch keine Probleme. Auch ich konnte es vorher nicht fassen, aber wenn man es mal selbst versucht, sieht man dass es klappt
Hmm, so viel schwarz will ich eigentlich nicht, mir gefallen die Felgen in Silber besser