330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• sehr schönes Auto. Fehlt nur noch die Dachreling :meinung:

Wenn ich das Auto sehe, muss ich an meinen alten E91 denken. Was hätte ich mit dem alles machen können...... :pinch:

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• haste vielleicht ein Link oder ein genauen Anbieter? oder hast du die von einem Privatmann ersteigert? =) Genau solche such eich nämlich =)

Also wie der hieß weiss ich nicht mehr :S Allerdings sind momentan im ebay auch keine mehr drin. Hatte da echt Glück dass ich welche gefunden hatte :thumbsup:

sehr schönes Auto. Fehlt nur noch die Dachreling :meinung:

Wenn ich das Auto sehe, muss ich an meinen alten E91 denken. Was hätte ich mit dem alles machen können...... :pinch:

Und mit der Reling bin ich ja schon am überlegen :D
    Ja am e91 kann man schon (leider für den Geldbeutel :D) viel verändern :D

• Sehr schönes Auto hast du da,mir wäre er nur ein wenig zu tief.
    Dachreling würde ich auf jedenfall nachrüsten,wirkt ohne einfach nackt.
    Ich hätte mich wohl mehr auf den Innenraum konzentriert und die Sportsitze verpflanzt :)

Genial find ich das mit dem M Lenkrad mit Schaltwippen,wo hast du das den her und was haste bezahlt?Was mußtest du umbauen um die Wippen nutzen zu können?

• Hi,
    ich guck mal ob ich die Reling mit PS Faken kann.
    Mfg

PS: Schau ich heute Abend mal

• Sehr schönes Auto hast du da,mir wäre er nur ein wenig zu tief.
    Dachreling würde ich auf jedenfall nachrüsten,wirkt ohne einfach nackt.
    Ich hätte mich wohl mehr auf den Innenraum konzentriert und die Sportsitze verpflanzt :)

Genial find ich das mit dem M Lenkrad mit Schaltwippen,wo hast du das den her und was haste bezahlt?Was mußtest du umbauen um die Wippen nutzen zu können?

Danke dir :thumbsup: , glaub mir, mit der Höhe ist es für den Alltag noch Optimal. Ich habe ja auch immer Gesagt, der vom Domsau wäre mir zu tief, und jetzt hab ich die gleiche Höhe :lol:
    Der Innenraum kommt noch, keine Sorge :D
    Mir schweben da die Recaro Sportster CS in Leder Schwarz vor, dazu noch paar Sachen aus dem Performance Katalog :)

Das Lenkrad hab ich aus ebay, für 500€ , Zustand wie neu :)
    Für den Umbau hab ich eine Einbau Anleitung erstellt, die findest du in der Werkstatt-Ecke des Forums :) Mussten nur 2 Kabel vom Lenkrad zum Wählhebel gezogen werden ;)

Hi,
    ich guck mal ob ich die Reling mit PS Faken kann.
    Mfg

PS: Schau ich heute Abend mal

Hey, das wäre wirklich super, thx :thumbsup:

• Sooo habe mir für den Winter jetzt BBS CK 8x18" mit Winterschutzbeschichtung geholt, die Tage noch die Reifen bestellen und dann hab ich schöne Winterschlappen :)
    Beim :) sind auch schon die Kleinteile für den Facelift Front Umbau bestellt, sowie M Nebelscheinwerfer in der Bucht gekauft. Rest folgt demnächst :D

• Hab ja schon von deinen Plänen gehört, wird immer schöner dein Bimmer! LCI kommt richtig geil bei Sparkling Graphite, macht ein Unikat daraus.

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Hat sich ja nichts mehr getan, und momentan ist er auch nicht wirklich sauber, sehe es aber auch eigentlich nicht ein ihn jetzt zu putzen da er ja spätestens 3 tage danach wieder so aussieht wie vorher :lol:
    Werde ihn aber im Frühling wenn's Wetter wieder besser wird komplett waschen, polieren versiegeln. Auf der Arbeit haben wir ne FLEX Poliermaschine, die kann ich mir dann mal fürs WE ausleihen :thumbsup:

Aber natürlich werde ich Bilder mit den Winterfelgen machen, da die BBS CK ja schon sehr schöne Felgen sind :D

• War lange nicht aktiv hier, deshalb habe ich mich gewundert wegen den Bildern. :D
    Hast dir aber schöne Felgen ausgesucht!
    Wir wollen auch "Schneebilder" sehen wenn es soweit ist. :thumbsup: Falls es bei euch dort in der "Ecke" schneit. :D