330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Ja das sieht ja mal lecker aus ! Schon das man auf dem Bild mal den Lieferumfang sieht !

Ich bekomme nächste Woche auch mein DTS SX Gewindefahrwerk geliefert , kannst Du mir dann mal schreiben wie weit die eingestellt hast ? Restgewinde und und und !

Natürlich wollen wir dann Bilder sehen ! :thumbsup:

• Hehe ich glaub da werden wir uns nicht einig :D ausser du zahlst ca 1000€ Verpackung und Versand :totlachen:
    Naja, er wird noch bissl tiefer wie jetzt, ansonsten wird sich von der Optik net viel ändern :D
    Doch die Bänder um die hinteren Dämpfer sind dass se net ausfedern ^^

tja würd dich ja gern auf meine hebebühne lassen, aber ich denk mal des is a bissi zu weit zum fahren :lol:

Ja is leider bisl weit weg :( ich wohn definitiv in der falschen Ecke :lol:

Ja das sieht ja mal lecker aus ! Schon das man auf dem Bild mal den Lieferumfang sieht !

Ich bekomme nächste Woche auch mein DTS SX Gewindefahrwerk geliefert , kannst Du mir dann mal schreiben wie weit die eingestellt hast ? Restgewinde und und und !

Natürlich wollen wir dann Bilder sehen ! :thumbsup:

Naja, da sind noch Koppelstangen dabei, die beim Lieferumfang vom Gewinde selbst nicht dabei sind :)
    Klar kann ich dann hier schreiben, werd ihn so tief wie möglich runterdrehen :D

• Soo, auf der Fahrerseite ist das Fahrwerk nun verbaut, hinten muss der Stoßdämpfer oben nochmal kurz raus, ich hau die Original Staubschutzkappen drauf, die wo dabei waren, da schaut die Kolbenstange im eingefederten Zustand im Kofferraum raus :thumbsup: :totlachen:

Neues Federbein bereit zum Einbau:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/247821_1912790032558_1626135137_1866199_2452777_n.jpg]

Höhe vorher:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/255011_1912790352566_1626135137_1866200_837117_n.jpg]

Höhe nachher:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/247221_1912794032658_1626135137_1866202_6968924_n.jpg]

• Thx :D ich schreck da vor nix zurück :lol: Ist zwar anstrengender und man braucht mehr Zeit, aber hab keine Hobbywerkstatt in der Ecke gefunden, von daher, no choice :D

• Krass, aber den Unterschied sieht man jetzt schon.
    Könnte dich gut gebrauchen für´s lackieren, codieren, dies das einbauen, aber leider wie oft erwähnt zu weit weg. ^^

• Japp, fürchte aber dass mit der M3 look Front das ganze SO zu tief wird und ich bisschen hochschrauben muss :(

Muss mir ne schöne Halle suchen und die E90-Forum Werkstatt aufmachen :totlachen:
    Ne aber will mir eh mal ne Halle suchen, muss mal mit meinem Nachbar gegenüber reden was nun mit der Halle ist, hat mir noch keine Auskunft gegeben :(

• Denke mal das es passen wird wenn du bisschen aufpasst. Ich bin schon 4-5 mal aufgesetzt, mit nur M-Fahrwerk, aber das ist ne andere Geschichte. Beim vFL war das alles kein Problem. ;(

Wärst du aus Holland, wäre das nur ein Katzensprung. ^^
    Halle ist immer gut, hätte ich auch gern. Wäre sogar mit einer großen Garage zufrieden. Du brauchst aber unbedingt eins wie man sieht, auch für´s nächste Auto. ;)

• Naja, ich passe im großen und ganze schon auf, und doch hatte einer der Flaps an der Originalstange schöne riefen drin, weiss garnicht wo ich da mal aufgesetzt bin, kann aber eigentlich nur an der Fähre sein, die ich dann umfahren muss, wird nen blöder umweg :pinch:

Nee :D komme aus'm ruhigen Elsass :thumbsup:
    Jupp, hab aber nachwievor die Idee mich relativ früh selbständig zu machen, natürlich im KFZ Gewerbe, aber warscheinlich eher Restauration, Indiviualisierungen usw, der normale "Service Scheiss" wird auf dauer langweilig :D

• Fahre oft freiwillig Umwege nach der Arbeit, wegen der Freude am Fahren. :totlachen:

Wie, du willst das echt machen? Kannst ja irgendwann mein Mustang aus den 60er Jahren Restaurieren den ich irgendwann kaufen werde. :thumbsup:

Ich weiß aus dem "Wie alt sind die User?" oder wie der Thread hieß das du noch sehr jung bist, aber du bist doch nie im Leben erst 17?! ^^

Zurück zum Auto:
    Wenn man die Bilder von damals im Schnee anguckt und wie der Wagen jetzt aussieht/aussehen wird ist das ein großer positiver Schritt. Die Performance Schweller und die M3-Spiegel werden ja folgen.