330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Das stimmt wohl, nur wenn das dann alles im Stau endet, ist die Freude am Fahren eher gering :totlachen:
    Japp, das hab ich definitiv vor, kann's mir nicht vorstellen mein ganzes Leben unter der Fuchtel von jemand andrem zu schaffen :D

Doch bin wirklich erst 17, im November werde ich 18, die Zeit vereht bis dahin SAU langsam :( :totlachen:

Ja, der Unterschied ist schon gewaltig, hab ich mir letztens auch gedacht!
    Geplant sind noch Performance Schweller, M3 Spielge, 335er look hinten incl. Performance Diffusor und evtl, wenn ich für die Arbeit nicht zu faul bin, schau ich mal ob man's hinkrigt ne LCI Haube gescheit auf den VFL zu bauen, so dass die Übergänge zu den Nieren auch nach was ausschauen.

• Im Stau gehe ich erst richtig ab und genieße den Performance Sound im 1. Gang. :D
    Hatte eher 19-20 Jahre in Erinnerung. 10 Jahre Unterschied, fühle mich wie ein Opa... aber Ohne Hut. :lol:

Hört sich alles gut an, aber welche Bank hast du ausgeraubt?? ^^ Passt der Original ESD vom 335d? Wird schon ein guter Gesamtpaket werden, Hauptsache nicht zu prollig alles.

• :lol: naja, da hab ich beim diesel nicht soviel von (sound) :D
    Nope, schön wärs, müsst ich mir im Winter nicht den Arsch aufm Roller abfrieren :totlachen:

Garkeine :D ich muss halt immer Schritt für Schritt machen, soviel Lehrgeld krig ich halt net ^^ Ja der passt, auch vom 335i, aber das ist mir zu aufwendig, ich werd den originalen ESD raushauen und mir aus Edelstahlrohr was schweissen :)

• Also Respekt mit dem alter soviel Ahnung, manche haben es drauf und manche halt nicht. ^^
    Ok, Bank nicht. Aber Weinernte ist da doch drin? :D

Wann kommt denn die Stoßstange dran? Wie hast du die SRA deaktiviert?
    Auf jeden Fall verfolge ich den Thread weiter, schon allein wegen dem ESD.

• Wie hast du die SRA deaktiviert?

Würde mich auch mal interessieren! Nächste Woche steht bei mir der Umbau auf M3 Look an und bisher weiss ich nicht wie ich´s lösen soll ;(
    Hab mir gedacht ich bau die zwei SWRA Kolben aus..