Alles anzeigenFahre oft freiwillig Umwege nach der Arbeit, wegen der Freude am Fahren.
Wie, du willst das echt machen? Kannst ja irgendwann mein Mustang aus den 60er Jahren Restaurieren den ich irgendwann kaufen werde.
Ich weiß aus dem "Wie alt sind die User?" oder wie der Thread hieß das du noch sehr jung bist, aber du bist doch nie im Leben erst 17?!
Zurück zum Auto:
Wenn man die Bilder von damals im Schnee anguckt und wie der Wagen jetzt aussieht/aussehen wird ist das ein großer positiver Schritt. Die Performance Schweller und die M3-Spiegel werden ja folgen.
Das stimmt wohl, nur wenn das dann alles im Stau endet, ist die Freude am Fahren eher gering
Japp, das hab ich definitiv vor, kann's mir nicht vorstellen mein ganzes Leben unter der Fuchtel von jemand andrem zu schaffen
Doch bin wirklich erst 17, im November werde ich 18, die Zeit vereht bis dahin SAU langsam
Ja, der Unterschied ist schon gewaltig, hab ich mir letztens auch gedacht!
Geplant sind noch Performance Schweller, M3 Spielge, 335er look hinten incl. Performance Diffusor und evtl, wenn ich für die Arbeit nicht zu faul bin, schau ich mal ob man's hinkrigt ne LCI Haube gescheit auf den VFL zu bauen, so dass die Übergänge zu den Nieren auch nach was ausschauen.