330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Naja, ich hab mit Replicas noch keine schlechten Erfahrungen gemacht ;) Von daher hab ich da kein Problem mit :D Wenn's die BBS LM Original in 20" gäbe würde ich zu der greifen, nur leider gibt's die Original nur bis 19" :(
    Deswegen hab ich ja auch noch die Breytons in der Auswahl :D

Tja, dann musste dir auch nen ESD besorgen :D

• Naja, glaube das werden wohl doch eher die Breyton GTSR-M :love: Die hinteren Räder werden wohl so nicht reinpassen, 10x20 ET23 da muss gut gezogen werden :(
    Erstmal meine CSL Replicas, die BBS CK 18" die ich für'n Winter wollte aber jetzt nicht mehr brauche weil wohl eher ein Winterauto herkommt und die M6 Replicas verkaufen :D dann wird geschaut was zu machen ist :P

• Naja, glaube das werden wohl doch eher die Breyton GTSR-M :love:

Superschöne Felgen :love: :thumbsup:

Die hinteren Räder werden wohl so nicht reinpassen, 10x20 ET23 da muss gut gezogen werden :(

Da du ja einen 6-Ender Touring hast der am meisten Platz an der HA hat,könnte es mit bördeln+leichtes ziehen passen.Aber ohne Gewähr ;)
    Würde auf jeden Fall fett aussehen :super:

Erstmal meine CSL Replicas, die BBS CK 18" die ich für'n Winter wollte aber jetzt nicht mehr brauche weil wohl eher ein Winterauto herkommt und die M6 Replicas verkaufen :D

Viel Erfolg ;)

• Hmm, meinste echt da ist mehr Platz im Radhaus?

Ach, die M6 Replicas holt warscheinlich ein Kumpel der jetzt nen E46 hat, für die CSL Replicas hab ich ja ein Gutachten, sollte also auch kein Problem sein, und Original BBS Felgen mit Winterschutzbeschichtung sollten erstrecht leicht weggehen, vorallem NEU und OVP :D

• Hmm, meinste echt da ist mehr Platz im Radhaus?

Anhand der Erfahrungen hier sieht es so aus ;)

Und dein 330er hat z.B. im Vergleich zu Stefans 320er hinten um eine 6mm schmälere Spur,sprich du hast pro Seite 3mm mehr Platz wie er.