Schick
Auf dem Foto im Schotter hab ich mir noch gedacht das es jetz nicht so toll ausschaut.
Welche Reifen Dimension fährst du jetzt? 235/285
Schick
Auf dem Foto im Schotter hab ich mir noch gedacht das es jetz nicht so toll ausschaut.
Danke Leute
Sehr geile Bilder
Haben sich absolut gelohnt deine neuen Räder,steht Hammer da damit
Der Spruch weiter so ist hier überflüssig
hab aber noch so einiges geplant, mein Geldbeutel freut sich da nicht so drauf
Alles anzeigenSchick
Japp, 235/285 Und da passt alles ohne Nacharbeiten, wobei man sagen muss, dass der Deutsche Tüv das so warscheins nicht eintragen würde von wegen nicht genug Luft ringsrum
So, hier der Link zu Picasa:
https://picasaweb.google.com/1…id=ubviGwZbk6Hmpk8W2APGuQ
Sehr gute Felgenwahl und die passen richtig gut
Thx :thumbusp:
Bin froh die LS anstatt der GTS genommen zu haben
Da gebe ich dir recht am Touring kommen die LS um einiges besser habe die schon Live an Stefan seinem gesehen echt zum
Bei ihm wirkt der hintere Reifen halt noch nen Tick dünner vom Querschnitt da er nur nen 265er hat
Aber mit dem 285er kann ich wenigstens noch mit schmackes in die Kurven
Beim 330d gehts ja noch mit Speed
Habs eben mal versucht, anschieben tut er vom Gefühl noch genauso wie mit den 19ern, so solls sein
Perfekt!
Grüße
Habs eben mal versucht, anschieben tut er vom Gefühl noch genauso wie mit den 19ern, so solls sein
Sowieso nur subjektives Empfinden. 1. verlierst du durch größere/schwere Felgen nicht viel 2. Kann dich aber auch ne 18 Zoll Felge entsprechend ausbremsen wenn sie zu schwer ist