330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Thx :)
    Ja war schon ne Herrausforderung, aber am hellichsten Tag sind's dann iwie auch immer die gleichen Bilder :S
    Ich hab ne Nikon D90 leider nur mit Kit-Objektiv, aber naja nocht reichts für halbwegs gescheite Bilder :D
    Aber meine Liste was ich gern noch machen würde wird auch immer länger... jetzt sind M3 Spiegel dazu gekommen die ich noch will :cursing:

• Bin auch eher Amateuer bei dem Thema, aber man sieht deutlich den Unterschied zu einer Digicam... Was ist lecker finde sind diese einen HD-Kameras die man ans Auto montieren kann, weiß nicht wie die heißen.

Ich wollte beim neuen nix verändern, denkste habe es nur 2 Wochen ausgehalten lol.
    M3-Spiegel sind Top keine Frage, wenn es ins Budget passt wieso nicht. Sei froh das du keine LCI Spiegel hast, aber stört mich zum Glück nicht wirklich hehe. Falls du den Wagen in naher Zukunft verkaufen willst würde ich nicht mehr viel verändern, obwohl man es dann ja auch rückgängig machen kann...

• Meinste die Go-Pro HD?

:D individualiserung muss schon sein :thumbsup:
    Naja, wenn dann würde ich mir diese holen:
    http://www.bmwcardesign.de/ind…tuemart&Itemid=78&lang=de
    Die sind vom Preis noch vertretbar find ich, und wenn passgenauigkeit wie OEM ist, wieso doppelt so viel Geld ausgeben? :D
    Das ist eben der Punkt, mal will ich ihn verkaufen, mal nicht. Aber ich denke mal eher ich behalt ihn noch 2 3 Jahre, er macht ja keine Probleme, von daher, wer weiss wie's beim "neuen" ausschauen würde.

• Genau Go-Pro, klasse Sache.

Sehen nicht schlecht aus, vielleicht findest du in der Bucht günstige originale falls du es nicht so eilig hast...
    Foliere die Karre, dann hast du was neues. Alpinweiss. :thumbsup:

• Aber auch kein billiger Spaß :D
    Naja, momentan hat das neue Gewindefahrwerk und neue Stabis vorrang, dass ich endlich wieder gescheit fahren kann, danach kommt erstmal ne neue Front :)
    Ja folieren will ich auch, aber sicher nicht Alpinweiss, das sieht (finde ich) auf nem Touring nicht so toll aus :meinung: Da bin ich mir noch nicht so sicher was ich wollen würde wenn's soweit ist :D

• Dein Touring ist echz Bombe!! Das Bild vom Heck im Dunkeln ist lecker geworden.

Das mit den orig. 330d nr.schild ist nice! Werde morgen mal meinen Freundlich darauf anhauchen! :thumbsup: